Android Auto - Kommunikationsfehler 8

Diskutiere Android Auto - Kommunikationsfehler 8 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle. Ich habe ein Problem mit Amundsen (E5, 2018). Wann ich versuche mich über USB anzuschliessen, erscheint Rotes Ausrufezeichen mit...
  • Android Auto - Kommunikationsfehler 8 Beitrag #1

KWan76

Hallo an alle. Ich habe ein Problem mit Amundsen (E5, 2018).
Wann ich versuche mich über USB anzuschliessen, erscheint Rotes Ausrufezeichen mit "Kommunikationsfehler 8".
Android Auto.jpg

Ich habe alles, was ich Online gefunden habe, versucht um das Problemm zu lösen, aber es hat nichts funktioniert.

Hat jemand eine Lösung?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Android Auto - Kommunikationsfehler 8 Beitrag #2
Grüfello

Grüfello

Ich habe alles, was ich Online gefunden habe, versucht um das Problemm zu lösen, aber es hat nichts funktioniert.
Diese Meldung habe ich am Samsung A5 2017 auch sporadisch, sehe ich immer erst beim Trennen des USB. Trotzdem läuft alles wie gewollt. Welches Handy und AA-Version zu erfahren wäre nicht schlecht.

• Android Auto - Kommunikationsfehler 8 Beitrag #3
birscherl

birscherl

Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.5 TSI 06/2018
  • Android Auto - Kommunikationsfehler 8 Beitrag #4

KWan76

Hallo und vielen Dank an alle,

Also, AA ist 9.0.630834-release und das Mob. ist ein Samsung A52 5G. Ich hab's auch mit z.B. Huawei P20 Lite auch probiert aber ohne Erfolg.

Ich prüfe noch mal alles.

• Android Auto - Kommunikationsfehler 8 Beitrag #6

KWan76

Ich bin mir nicht sicher aber ich denke nicht. Taucht auf als Verbindungsmöglichkeit aber bleibt grau.

• Android Auto - Kommunikationsfehler 8 Beitrag #8

KWan76

Alles klar. Sehe ich mal an und melde mich danach.

• Android Auto - Kommunikationsfehler 8 Beitrag #9

KWan76

Hallo an alle. Mein Problem hat sich plötzlich von sich selbst gelöst... Es lag wahrscheilich an AA-Aktualisierung. Ich habe garnichts gemacht aber es läuft wieder.:thumbsup:

• Android Auto - Kommunikationsfehler 8 Beitrag #10
MiBa82

MiBa82

Aber ein neues vernünftiges Kabel haste nicht genutzt bei Deiner Problemlösung? Frauchen hatte auch den gleichen Fehler beim Verbinden in ihrem Fabia 3. Neues gutes Kabel genommen und Problem war gelöst. ✌🏼 genau so ist es auch bei meinem 5E, ein vernünftiges Kabel genutzt und zack, keine Verbindungsprobleme. Nur leider muss man das Kabel dann alle oaar Jahre erneuern, damit es reibungslos bleibt. 🙈

Thema:

Android Auto - Kommunikationsfehler 8

Android Auto - Kommunikationsfehler 8 - Ähnliche Themen

Android Auto keine Bluetooth Verbindung mit dem Galaxy S23: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem Skoda Rapid (Baujahr 2018 ). Nachdem ich mir nun ein neues Smartphone (Samsung Galaxy S23) zugelegt...
Induktives Laden Android Auto: Hallo zusammen, hatte neulich das Problem, dass wenn das Handy in der Ladeschale liegt und gleichzeitig über das USB Kabel mit dem Auto verbunden...
Bluetooth-Audio wird getrennt beim Start von Android Auto: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Seit 1,5 Monaten habe ich einen Skoda Octavia RS (5E, VFL, Baujahr 09/2016). Bis vor ein paar Tagen...
Benachrichtigung "Zusätzliches Datenvolumen erforderlich": Hallo zusammen, ich möchte heute mal einen Beitrag zu meinem Problem hier in diesem Forum posten, weil ich im Internet nichts dazu finden kann...
Freisprechen mit einem Pixel 6 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Pixel 6 leider nicht mit meiner Freisprechanlage in meinem Skoda Superb 3 Mj 2018 telefonieren. Das Navi ist...
Oben