Superb III Android Auto blockiert andere Telephone

Diskutiere Android Auto blockiert andere Telephone im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, is das eine Skoda Macke oder ein Google Misfeature, wenn bei Verwendung von Android Auto weder die SIM Karte im Auto noch ein weiteres...

1. afx

afx

Fahrzeug:
    SIII Diesel DSG 4x4 L&K
    Hi,
    is das eine Skoda Macke oder ein Google Misfeature, wenn bei Verwendung von Android Auto weder die SIM Karte im Auto noch ein weiteres Bluetooth Phone aktiv sein können?
    Es soll Leute geben die über mehr als ein Telephon erreichbar sein müssen, ganz zu schweigen von mitfahrenden Partnern.....

cheers
    afx

2. #2 Datrischka, 08.08.2017
    Datrischka

Datrischka

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kühl Gifhorn
    Kilometerstand:
    15
    Moin,

ist ganz normal bei Android Auto und hat nichts mit Skoda zu tun.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Thema:

Android Auto blockiert andere Telephone

Die Seite wird geladen...

Android Auto blockiert andere Telephone - Ähnliche Themen

1. Auto springt nicht an, klackert

Auto springt nicht an, klackert: Hallo Community, Seit gestern Abend springt mein Auto nicht mehr an (Skoda Octavia rs 2007 Diesel 170ps) wenn ich die Zündung drehe klickert es...
  2. Android Autoradio nachrüsten

Android Autoradio nachrüsten: Hallo zusammen, ich möchte gerne für meinen Skoda Fabia III ein Android Autoradio nachrüsten, jedoch benötige ich eine passende Radioblende dafür....
  3. Superb III Nachrüsten Android Auto „Wireless SmartLink“

Nachrüsten Android Auto „Wireless SmartLink“: Hallo, im Skoda Scala und Skoda Kamiq soll es nun "Wireless SmartLink" geben, womit Android Auto / Apple CarPlay kabellos genutzt werden kann....
  4. Skoda Scala - Android Auto

Skoda Scala - Android Auto: Hallo liebe Community, verwendet von euch jemand AppleMusic mit Android Auto? Bei mir werden immer die falschen Songbilder im Virtual Cockpit...
  5. Fabia als erstes Auto

Fabia als erstes Auto: Hallo, wir wollen uns nun das erste Auto leisten und zwei sind im Rennen darunter der Fabia als Jahreswagen. Freitag hatten wir eine Probefahrt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden