Android App zum SMS vorlesen

Diskutiere Android App zum SMS vorlesen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat einer einen guten Tipp für eine Android App, die SMS (und ggf. auch Mails) automatisch über den Bordlautsprecher vorliest, wenn das Handy per...

1. #1 Octavinius, 18.09.2015
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Hat einer einen guten Tipp für eine Android App, die SMS (und ggf. auch Mails) automatisch über den Bordlautsprecher vorliest, wenn das Handy per BT-FSP verbunden ist?

Bin gespannt auf Eure Vorschläge.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Android App zum SMS vorlesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. android Auto vorlesen

Die Seite wird geladen...

Android App zum SMS vorlesen - Ähnliche Themen

1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Skoda Drive App

Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  3. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  4. Octavia III DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?

DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach der DriveLink App zur Nutzung der MirrorLink Funktion mit meinem Samsung S4 (Android Version 5.0.1)....
  5. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...