Android App, die genauso bedient wird wie Skoda Radio/MP3

Diskutiere Android App, die genauso bedient wird wie Skoda Radio/MP3 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forumsmitglieder, kennt jemand von euch eine Android App zur Musikwiedergabe, die sich genauso (oder wenigstens sehr ähnlich) bedienen...

1. hag

hag

Hallo Forumsmitglieder,

kennt jemand von euch eine Android App zur Musikwiedergabe, die sich genauso (oder wenigstens sehr ähnlich) bedienen lässt und verhält wie die Wiedergabe meines Amundsen im Superb?

Sprich
    - Ordner-basierte Sortierung (also _nicht_ auf MP3 Tags basierend)
    - Wenn ich einen Ordner in der Auswahl habe und "Abspielen" drücke, wird das erste Lied im darunterliegenden Baum gespielt
    - Listenanzeige (temporär) was grad gespielt wird
    - Wiederholung auf "Ausgangsordner"-Basis (also da wo ich mal "Abspielen" gedrückt habe)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-O-X

F-O-X

Ein guter player ist Poweramp, ich nutze den seit ein paar Jahren. Schau dir doch den mal an.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

4. #3 RootsPlague, 02.03.2015
    RootsPlague

RootsPlague

+1,
    der beste mir bekannte Player für Android. Die Pro-Version kostet zwar, aber es lohnt sich.

Gruss

Thema:

Android App, die genauso bedient wird wie Skoda Radio/MP3

Die Seite wird geladen...

Android App, die genauso bedient wird wie Skoda Radio/MP3 - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...