Android 9 und Radio Swing

Diskutiere Android 9 und Radio Swing im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich wollte mir evtl das Nokia 6.1 mit Android 9 kaufen. Ich fahre einen Skoda Fabia 3 (BJ 02/2017), welches das Radio Swing verbaut...

1. #1 skoda94, 26.05.2019
    skoda94

skoda94

Hallo zusammen
    Ich wollte mir evtl das Nokia 6.1 mit Android 9 kaufen. Ich fahre einen Skoda Fabia 3 (BJ 02/2017), welches das Radio Swing verbaut hat.
    Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können, was die Kompatibilität Nokia 6.1 mit Swing angeht? Oder Android 9 und Swing?

Die Skoda Kompatibilitätsliste hilft einem da überhaupt nicht weiter.

Vielen Dank für eure Antworten.
    Gruß
    Skoda94

2. r-u-s

r-u-s

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Keller (Werkstatt) / Dietrich Automobile (Händler)
    Kilometerstand:
    30000
    Nokia 3.1 mit Android 9 und Radio Swing keine Probleme gesucht und gefunden...

3. #3 skoda94, 26.05.2019
    skoda94

skoda94

Super. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich denke das ich dann mit dem 6.1 auch keine Probleme haben werde.

4. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Habe ein Nokia 6.1 zu verkaufen wurde bei Amazon gekauft. Bei Interesse

5. #5 Ralf#118, 26.05.2019
    Ralf#118

Ralf#118

Fahrzeug:
    seit 01.12.2017 Rapid Spaceback Drive 1,6TDI
    Kilometerstand:
    53000
    hab das Swing im Rapid (2018er Modell) und ein Google Pixel2 (Android 9 drauf), funzt incl. Android Auto (smartlink nachträglich freigeschaltet) alles wunderbar

6. #6 skoda94, 26.05.2019
    skoda94

skoda94

Super. Auch dir vielen Dank für deine Rückmeldung :).
    Über eine nachträgliche Smartlink Aktivierung habe ich auch schon mal nachgedacht aber mich damit überhaupt noch nicht beschäftigt.

Thema: Android 9 und Radio Swing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio swing vo skoda

,
  2. android skoda swing radio

Die Seite wird geladen...

Android 9 und Radio Swing - Ähnliche Themen

1. Soundmodul defekt kein Ton mehr vom Radio

Soundmodul defekt kein Ton mehr vom Radio: Moin zusammen, es kann sein das es dieses Thema schon gibt und ich es überlesen habe bei den 1.777.678 Seiten hier im Forum. Habe 2016 nen...
  2. Privatverkauf Skandinav Android Radio Superb 3V

Skandinav Android Radio Superb 3V: Da ich meinen Superb weg kommt, verkaufe ich nun mein Android Radio. Es stammt von der Firma Skandinav skandinav.de SWE-X72 passend für Skoda...
  3. Skoda Columbus - Android Auto Google Map?

Skoda Columbus - Android Auto Google Map?: Wie ich gelesen habe hat Skoda ja Google Map entfernt bzw. wird es auf dem Columbus nicht mehr unterstützt. Gibt es irgendeine Möglichkeit die...
  4. Fabia III Pinbelegung Radio Swing

Pinbelegung Radio Swing: Hallo zusammen, hat zufällig jemand die Pinbelegung vom Swing mit Mute Taste? Meine eingebaute FSE will nicht so ganz, habe die Befürchtung, dass...
  5. Octavia 3 / Radio Amundsen

Octavia 3 / Radio Amundsen: Hallo zusammen, mein 2.5 Jahre altes Radio macht Mucken. Ab und zu bleibt das Display schwarz, das Radio geht aber. Weil das Display dunkel ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden