Superb I Android 2 DIN Lenkrad Steuerung anschließen

Diskutiere Android 2 DIN Lenkrad Steuerung anschließen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle, hat jemand Erfahrung mit Lenkradsteuerung bei Android Autordio? Mein Android Gerät hat 2 Kabel für Lenkradsteuerung : Key 1 und Key...

1. #1 buldozerist, 05.09.2018
    buldozerist

buldozerist

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 tdi
    Hallo alle, hat jemand Erfahrung mit Lenkradsteuerung bei Android Autordio? Mein Android Gerät hat 2 Kabel für Lenkradsteuerung : Key 1 und Key 2.
    Wie sieht die Buchse vom Lenkrad aus? Und wo genau da die Anschlusstelle zum Key 1 oder Key 2 ?

2. #2 Jkasten, 06.09.2018
    Jkasten

Jkasten

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 03 Facelift 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    1800
    In der Regel brauchst Du dafür einen Can Bus Adapter. Aber evtl weiß das jemand genauer.

3. #3 buldozerist, 08.09.2018
    buldozerist

buldozerist

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 tdi
    Für China Android Autordio braucht man kein Adapter, nur direkt anschließen. Aber wohin?)

Thema:

Android 2 DIN Lenkrad Steuerung anschließen

Die Seite wird geladen...

Android 2 DIN Lenkrad Steuerung anschließen - Ähnliche Themen

1. Superb III Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton

Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton: Am USB Port wird eine 240er SSD erkannt, eine 480GB war wohl zuviel des Guten... Kann auch an der Anzahl Ordner und Dateien gelegen haben. Weiß...
  2. Fabia II Fabia 2 / Roomster Scheinwerfer und Leuchtmittel Guide

Fabia 2 / Roomster Scheinwerfer und Leuchtmittel Guide: Dieser Thread soll euch helfen die korrekten Ersatzteile und Leuchtmittel für euren Fabia 2 / Roomster zu finden. VOR FACELIFT (bis Mitte 2010):...
  3. Android Autoradio nachrüsten

Android Autoradio nachrüsten: Hallo zusammen, ich möchte gerne für meinen Skoda Fabia III ein Android Autoradio nachrüsten, jedoch benötige ich eine passende Radioblende dafür....
  4. Wo sitzt das Motorsteuergerät beim Octavia 2 RS Diesel

Wo sitzt das Motorsteuergerät beim Octavia 2 RS Diesel: Hallo Octavia Freunde Habe seit ein paar Wochen die Meldung "Motorstörung, Werkstatt aufsuchen." im MFA. Motor geht in Notlauf. Wer kann mir...
  5. Superb III Nachrüsten Android Auto „Wireless SmartLink“

Nachrüsten Android Auto „Wireless SmartLink“: Hallo, im Skoda Scala und Skoda Kamiq soll es nun "Wireless SmartLink" geben, womit Android Auto / Apple CarPlay kabellos genutzt werden kann....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden