Andre Länder andre Farben
Diskutiere Andre Länder andre Farben im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schade das SAD uns für so konservativ hält, das manche Farben nicht, oder andere nur in Deutschland angeboten werden. Diese tolle Kombination...
Thema:
Andre Länder andre Farben
Die Seite wird geladen...
-
Andre Länder andre Farben - Ähnliche Themen
-
Spurwechselassistent LED Farbe wechseln
Spurwechselassistent LED Farbe wechseln: Hallo, bin seit heute dabei und habe eine Frage. Ich habe mir den RS245 bestellt mit Spurwechselassistent. Die LED Anzeige im Außenspiegel ist... -
Suche Folie/Idee für Ersatz-Aussenspiegel in "falscher" Farbe
Suche Folie/Idee für Ersatz-Aussenspiegel in "falscher" Farbe: Hallo Zusammen, nach unerfreulichem Besuch in der Tiefgarage fehlte mein Aussenspiegel auf der Fahrerseite. Ich habe mir jetzt ein Gebrauchtteil... -
Rangierbremsfunktion - bei welcher Farbe an oder aus?
Rangierbremsfunktion - bei welcher Farbe an oder aus?: Ich habe bei mir im System die Rangierbremsfunktion aktiviert. Folgendes finde ich in der Bedienungsanleitung: "Erkennt das System bei der... -
Kodiaq RS Farbe schwarz
Kodiaq RS Farbe schwarz: Hallo, kurze Frage bezgl. der beiden beim Kodiaq verfügbaren Schwarztöne: Kann mir jemand die Unterschiede erklären? Danke -
Färbung des virtuellen Cockpits unabhängig von Ambiente-Farbe möglich?
Färbung des virtuellen Cockpits unabhängig von Ambiente-Farbe möglich?: Servus, ich habe das virtuelle Cockpit. Wenn ich in meinem S3 die Ambiete-Beleuchtung bleistiftsweise auf rot stelle, dann färbt sich das Cockpit...