Andersfarbige Seitenblinker

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Trooper, 04.06.2002.

  1. #1 Trooper, 04.06.2002
    Trooper

    Trooper Guest

    Hi zuammen!

    Da ich wenig Zeit habe, frag ich mal schnell hier nach.
    Wo gibts andersfarbige Seitenblinker für den Feli?
    Sind die vielleicht sogar gleich mit denem vom Polo 6N?

    Was für eine farbe würdet Ihr bei Grün-Metallic nehmen? :D

    Thx, Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FeliSport, 04.06.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    moin


    es gibt direkt von skoda weiße seitenblinker für den feli.
    ca 20€

    ansonsten mit etwas geschick und ein wenig arbeit bekommste die auch vom POLO 6N rein!

    wenn du mal zeit hast suche mal im feli forum.zu dem thema gabs schon ein paar beiträge.

    mfg kevin
     
  4. #3 BLNspeedy, 05.06.2002
    BLNspeedy

    BLNspeedy Guest

    tach auch,

    original von skoda gibt es nicht nur weiße seitenblinker, sondern auch in rauchglas.
    preislich lagen sie 1999 bei ca. 40 dm.
    ob es andere farben gibt keine ahnung.
    würde bei grün -metallic, lieber die dunklen gläser nehmen, oder du machst die seiten blinker ganz weg.

    mfg, steffen
     
  5. #4 Trooper, 06.06.2002
    Trooper

    Trooper Guest

    Erstmal Danke an Alle!

    Das mit dem abfeilen hab ich mir mal durchgelesen. Das wäre ne Allternative zu dem hohen Preis bei Skoda.

    Ganz wegmachen lass ich. Soviel steck ich nicht rein, nur um 2 Lichter weg zu bekommen. ;-)
     
  6. #5 Hypocrite, 07.06.2002
    Hypocrite

    Hypocrite Guest

    wie wärs einfach wenn du die dinger ausbaust, beim lackierer vorbeiguckst und schon sind deine blinker in wagenfarbe!
     
  7. #6 Supernova, 08.06.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    kauf dir einfach die Seitenblinker von Polo 6N.
    Dann mußte einfach ein bissle an der Fassung dran feilen, und dann mit ein bissle Kraft in die Blinkeraussparung reindrücken....
    Fertig....

    Wie es aussieht, seht ihr auf meiner Homepage, in meiner Galerie.

    Tschau
    Christian
     
  8. #7 Trooper, 08.06.2002
    Trooper

    Trooper Guest

    Ahh, genau der richtige!

    Was ist das für ne Farbe, von Deinen Seitenblinkern?
    Auf Deiner HP steht "getönter Seitenblinker in schwarz" Kann man die nun so kaufen?

    Und was ganz anderes:
    Wie geht der Milotec-Schriftzug von Grill bzw. geht es einfach?

    Danke!
     
  9. #8 BLNspeedy, 01.07.2002
    BLNspeedy

    BLNspeedy Guest

    haltet eure farbigen seitenblinker gut fest!!! hatte freitag das vergnügen, mein auto ohne blinker vorzufinden. habe natürlich gleich anzeige erstattet.
    hatte dann aber das riesen glück, nachts um halb eins die bekanntschaft mit den dieben zu machen. sie waren ein zweitesmal gekommen und wollten meine lippe, sowie die sml. war aber nicht!!! sie durften die heimreise in handschellen antreten.
    bin schon ziemlich frustriert, dass ein felifahrer dem anderen einfach die teile abbaut, mit der begründung, dass er nicht weiß, wo es soetwas gibt.
    jetzt bekommt mein kleiner halt ne alarmanlage mit schocksensor!

    mfg, steffen
     
  10. #9 Trooper, 03.07.2002
    Trooper

    Trooper Guest

    Autsch, sind wir jetzt schon so weit? Das ist ja schon fast wie in der VW-Scene. Mein Kumpel fährt Polo. Der hat immer ein paar Ersatz-Seitenblinker zuhause. :rolleyes:
     
  11. #10 mrroadrunner, 10.09.2003
    mrroadrunner

    mrroadrunner Guest

    Nabend!

    Gibt es eigentlich auch Klarglasseitenblinker für den Feli? Hab bisher keine gefunden. Die die ich mir gekauft habe sind für Golf III. Dachte mir, die passen => TUNING-Zeitschrift: boomboommelli (will das Auto jetzt nicht nachbauen, aber ein paar Ideen find ich abgöttisch gut. So z.B. die anderen Blinker). Hab dann gemerkt, dass da weder der Anschluss passt, noch dass sie überhaupt in das Blech reinpassen (will ned feilen => Rost!!). DANKE für Tipps!!!:bluemchen:
     
  12. #11 LordMcRae, 10.09.2003
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Nutz mal die suchfunktion. Da gabs mal ne einbauanleitung für Polo-Seitenblinker irgendwo.

    MFG LordMcRae
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Matze371, 10.09.2003
    Matze371

    Matze371 Guest

    ich hab bei mir auch blinker vom golf III dran einfach die klipse abbrechen ein bisschen das gehäuse befeilen und mit ein bisschen sanften druck reinstecken. anschliessen ist ganz einfach: hab die orginal skodastecker vom Blinkerdraht abgeschnitten und mir im elektronikgeschäft solche Quetschstecker besort die auf die Golf III Blinker gehen.
    Noch ein bisschen Isolierband drum und fertig.
    hält schon ewige zeit. (war auch bombenfest)
     
  15. TheCan

    TheCan Guest

    kann man nicht einfach so ne orangene birne reindrehen bzw. die birne mit ner orangenen folie um"mantel"n?
     
Thema:

Andersfarbige Seitenblinker

Die Seite wird geladen...

Andersfarbige Seitenblinker - Ähnliche Themen

  1. Dunkle Kappen für Seitenblinker?

    Dunkle Kappen für Seitenblinker?: Hi, bei meinem alten Octavia 1U waren werksseitig dunkle Kappen an den Seitenblinkern verbaut. Sowas suche ich auch für meinen Monte Carlo. Gibts...
  2. Suche Seitenblinker in Gelb (original) oder Tausch gegen Weiße

    Suche Seitenblinker in Gelb (original) oder Tausch gegen Weiße: Möchte gern auf original umbauen. Wer was hat ....
  3. "Seitenblinker links prüfen"

    "Seitenblinker links prüfen": Hallo Gemeinde, nach drei Tagen Neuwagengenuß nun erstes Problem. Heute früh Motor gestartet und prompt die Meldung "Seitenblinker links prüfen"...
  4. Privatverkauf Dectane LED Seitenblinker blackchrome - neu *verkauft*

    Dectane LED Seitenblinker blackchrome - neu *verkauft*: Ich biete hier LED-Seitenblinker (neu, ungenutzt und originalverpackt) von Dectane an. Die Blinker sind im Farbton "blackchrome", also...
  5. Privatverkauf Seitenblinker Kotflügel In.pro für Skoda Felicia und andere, neu

    Seitenblinker Kotflügel In.pro für Skoda Felicia und andere, neu: Hallo, habe noch ein Paar In.pro Seitenblinker liegen. Sind die ovalen, wie in Golf 3 und co. verbaut. Passen auch beim Felicia. Preis 12€...