anderes Radio ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von mellimaus76, 17.09.2010.

1. #1 mellimaus76, 17.09.2010
    mellimaus76

mellimaus76

Hallo ihr Lieben,

seit gestern fahre ich einen Roomster, hat jemand Ahnung, welche Alternative es zum Radio "Dance" gibt?!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fred_feuerstein, 17.09.2010
    fred_feuerstein

fred_feuerstein

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.4
    Du kannst eigentlich jedes Radio nehmen. Für handelsübliche Radios gibt es entsprechende Rahmen und auch für Doppel-Din Radios gibt es Rahmen. Doppel-Din, das sind meist diese großen Radios mir 7 Zoll Display und Navi, DVD, etc.

Ich bin mit dem Radio Dance eigentlich sehr zufrieden. Es spielt alles ab was es soll, MP3, AuxIN. Die Freisprecheinrichtung läuft prima damit ...

4. #3 mellimaus76, 18.09.2010
    mellimaus76

mellimaus76

..., danke für die Antwort, ich bin halt `ne Frau und habe nicht ganz so viel Ahnung davon ;-), es fehlt etwas an Sound, ich glaube es muß mir mal jemand richtig einstellen.
    L.G. Mellimaus

5. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    75757
    wenn du ein anderes Radio nehmen willst und den Rahmen dazu kaufst, gibt es noch etwas zu beachten. Du brauchst noch ein + Kabel vom Sicherungskasten. Das Dance wird nämlich nicht per "+" Leitung ein uns ausgeschalten (Zündung an, und es läuft), sondern per CAN Bus gesteuert. Normale Radions haben keinen CAN Bus und damit ists auch aus mit komfortablem Zündungs, ein/aus.
    Ist leider etwas fummeliger als nur Rahmen laufen und neues einschieben.
    Mein Dance ist nämlich Schrott (empfangsschwach wie Sau) und MP3 per Stick oder SD-Card kann heute jedes Billigradio.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

anderes Radio ?

Die Seite wird geladen...

anderes Radio ? - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...