anderes Radio mit Skoda-Wechsler

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von schwipsy, 30.05.2002.

1. #1 schwipsy, 30.05.2002
    schwipsy

schwipsy Guest

Hallo,

ich wollte gerne ein anderes Radio in meinen Fabia einbauen. Habe jetzt das MS 502 und ein orginal 6-fach cd-wechsler im beifahrersitz eingebaut...
    Da mir das Radio nich so gut gefällt, würd ich gerne ein anderes einbauen, aber den Wechsler ganz gerne drin lassen.
    Weiß einer von euch welche da Radios dazu kompatibel sind.
    Soweit ich weiß gings bei den älteren ja auch mit panasonic radios.

Gruß schwipsy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pit

pit Guest

Du kannst leider nur Radios des selben Herstellers am CD Player anschließen. Für VW-Serienradios gibt es allerdings einen Adapter für Panasonic Radios, zumindest hab ich das mal gelesen.

Wer ist den der Hersteller deines 502 ? Evtl. Grundig ?

4. #3 schwipsy, 31.05.2002
    schwipsy

schwipsy Guest

Hallo Pit,

thx für deine Antwort.
    Hat sich mittlerweile erledigt....
    ja das 502 ist ein Grundig....das Problem ist mit den Adapter das ich das Skoda-Radio an ein Panasonic-Wechsler anschließen kann. ich wollte es aber umgekehrt.

Habe mit jetzt nen Sony-Radio mit Wechsler geholt...der Wechsler hat die gleichen Abmaße...wie der Skoda....jetzt muß ich morgen nur noch irgendwie den Sitz rausbekommen, garnicht so einfach.

Aber war ebend schön mal "musik-hör-fahren"...klingt gut :D

Gruß schwipsy

5. #4 schwipsy, 01.06.2002
    schwipsy

schwipsy Guest

So Wechsler ist drin auch ohne Sitz ausbauen, aber wenn ich ihn ausgebaut hätte wärs bestimmt schneller gegangen...das man die Schrauben so verstecken muß 8o
    Klingt ganz gut...ebend noch ne andere Basskiste bei ebay ersteigert damit es richtig rumst ;-)
    Mal sehen ob ich das alte Radio und Wechsler bei Ebay loswerde...liegt ja sonst doch nur im Schrank...wär ja schade drum...
    Gleich mal noch ne Runde "Hör-Fahren" :D

Gruß
    schwipsy

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

anderes Radio mit Skoda-Wechsler

Die Seite wird geladen...

anderes Radio mit Skoda-Wechsler - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...