anderes Radio mit Skoda-Wechsler

Diskutiere anderes Radio mit Skoda-Wechsler im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte gerne ein anderes Radio in meinen Fabia einbauen. Habe jetzt das MS 502 und ein orginal 6-fach cd-wechsler im beifahrersitz...

  1. #1 schwipsy, 30.05.2002
    schwipsy

    schwipsy Guest

    Hallo,

    ich wollte gerne ein anderes Radio in meinen Fabia einbauen. Habe jetzt das MS 502 und ein orginal 6-fach cd-wechsler im beifahrersitz eingebaut...
    Da mir das Radio nich so gut gefällt, würd ich gerne ein anderes einbauen, aber den Wechsler ganz gerne drin lassen.
    Weiß einer von euch welche da Radios dazu kompatibel sind.
    Soweit ich weiß gings bei den älteren ja auch mit panasonic radios.


    Gruß schwipsy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pit

    pit Guest

    Du kannst leider nur Radios des selben Herstellers am CD Player anschließen. Für VW-Serienradios gibt es allerdings einen Adapter für Panasonic Radios, zumindest hab ich das mal gelesen.

    Wer ist den der Hersteller deines 502 ? Evtl. Grundig ?
     
  4. #3 schwipsy, 31.05.2002
    schwipsy

    schwipsy Guest

    Hallo Pit,

    thx für deine Antwort.
    Hat sich mittlerweile erledigt....
    ja das 502 ist ein Grundig....das Problem ist mit den Adapter das ich das Skoda-Radio an ein Panasonic-Wechsler anschließen kann. ich wollte es aber umgekehrt.

    Habe mit jetzt nen Sony-Radio mit Wechsler geholt...der Wechsler hat die gleichen Abmaße...wie der Skoda....jetzt muß ich morgen nur noch irgendwie den Sitz rausbekommen, garnicht so einfach.

    Aber war ebend schön mal "musik-hör-fahren"...klingt gut :D

    Gruß schwipsy
     
  5. #4 schwipsy, 01.06.2002
    schwipsy

    schwipsy Guest

    So Wechsler ist drin auch ohne Sitz ausbauen, aber wenn ich ihn ausgebaut hätte wärs bestimmt schneller gegangen...das man die Schrauben so verstecken muß 8o
    Klingt ganz gut...ebend noch ne andere Basskiste bei ebay ersteigert damit es richtig rumst ;-)
    Mal sehen ob ich das alte Radio und Wechsler bei Ebay loswerde...liegt ja sonst doch nur im Schrank...wär ja schade drum...
    Gleich mal noch ne Runde "Hör-Fahren" :D

    Gruß
    schwipsy
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

anderes Radio mit Skoda-Wechsler

Die Seite wird geladen...

anderes Radio mit Skoda-Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...