anderes FW im Feli?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von SB583, 22.05.2005.

1. SB583

SB583

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 44kw
    Werkstatt/Händler:
    Nigari AHG
    Kilometerstand:
    59600
    Moin Community

Hab mal ne Frage kann man eigentlich auch nen Fahrwerk vom anderen Typ in nen 99er Feli einbauen? z.b vom Fabi oder Polo ??
    Hab die Suche schon benutzt hab aber nix gefunden also nicht steinigen ;-)

gruss SB583

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red-Eagle, 22.05.2005
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Ich denke nicht, da die Halterungen und Befestigungen unterschiedlich sein werden.

MfG

4. #3 pc_19_freak, 22.05.2005
    pc_19_freak

pc_19_freak Guest

wenn du ein fahrwerk haben willst guckst du hier!

5. #4 pc_19_freak, 22.05.2005
    pc_19_freak

pc_19_freak Guest

ab 21uhr hehe

6. SB583

SB583

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 44kw
    Werkstatt/Händler:
    Nigari AHG
    Kilometerstand:
    59600
    Danke für die Infos!!

schade schon weg ;-)

7. #6 pc_19_freak, 22.05.2005
    pc_19_freak

pc_19_freak Guest

ja echt der Hammer nach 13 min waren die guten stücke weg naja vieleicht mein nächsten mal

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

anderes FW im Feli?

Die Seite wird geladen...

anderes FW im Feli? - Ähnliche Themen

1. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  2. Feli macht mucken nach mehrmahligen starten

Feli macht mucken nach mehrmahligen starten: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, habe seit einiger Zeit das Problem das mein 1,6 Feli nach mehrmahligen starten stottert und ruckelt,...
  3. Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht

Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht: Hallo liebe community, ich suche für einen Skoda Felicia II Kombi, 6U5, BJ 1998 (8004, 314) den Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung. Bitte...
  4. Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!

Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben. Mein Feli steht nun schon seid 2 Wochen und läuft nicht richtig/gar nicht :( Ich Fang mal so an folgendes Problem lag vor! Mein...
  5. Feli WOMO entdeckt

Feli WOMO entdeckt: Das kann ich euch nicht vorenthalten. anschauen und freuen !!!...