Anderer Turbo für 1.9 tdi ATD

Diskutiere Anderer Turbo für 1.9 tdi ATD im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute! Habe in der SuFu nichts passendes gefunden. Da bei meinem 2002er octavia 4x4 1.9 TDI ATD der Turbolader bei 237.000 km flöten ging,...

1. #1 Wurmhard, 19.12.2018
    Wurmhard

Wurmhard

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 4x4
    Kilometerstand:
    160000
    hallo leute!
    Habe in der SuFu nichts passendes gefunden.
    Da bei meinem 2002er octavia 4x4 1.9 TDI ATD der Turbolader bei 237.000 km flöten ging, wollte ich fragen, ob ich einen anderen montieren könnte?
    Ich bekäme nämlich einen garrett vnt 15 aus einem 2000er audi a4 1.9 tdi 116 ps (mkb weiß ich nicht, ich schätze AJM oder so..) für lau.

Ist das in irgend einer weise kompatibel? Welche gravierenden Unterschied gibt es?
    Bitte um Ratschläge!
    Liebe grüße

2. Ship1

Ship1

Fahrzeug:
    Octavia Kombi L&K 2,0l TDI DSG (5E-VFL) und nen 1U Kombi 4x4
    Ist der U1 noch in deinem Besitz ?

Thema: Anderer Turbo für 1.9 tdi ATD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. atd anderer turbolader

Die Seite wird geladen...

Anderer Turbo für 1.9 tdi ATD - Ähnliche Themen

1. Superb III Turbo-Inlet HG oder APR? 2.0 TSI 220 PS

Turbo-Inlet HG oder APR? 2.0 TSI 220 PS: Hallo, ich lasse im August bei meinem Sportline eine Supersprint AGA mit HJS Downpipe und Sportkat verbauen. Zusätzlich werde ich vorher die...
  2. Kaufberatung Skoda Octavia RS TDI oder TSI

Kaufberatung Skoda Octavia RS TDI oder TSI: Hallo Leute, Ich steh kurz davor mir ein neues Auto zu zulegen. Entschieden ist schon, dass es ein RS werden soll. Allerdings weis ich nicht ob...
  3. Tieferlegung Octavia 2 1Z 1.9 TDI

Tieferlegung Octavia 2 1Z 1.9 TDI: Servus, Ich fahre einen Octavia 2 1.9 Tdi mit 105ps und würde den gerne tieferlegen. An meinem Auto habe ich zur Zeit 225/40 R18 Reifen oben....
  4. Superb iii combi 2,0 TDI 190PS - Bremsscheiben nach nur 60Tkm defekt

Superb iii combi 2,0 TDI 190PS - Bremsscheiben nach nur 60Tkm defekt: Hallo, von Angang an habe ich bei meinem das (für mich) laute Geräusch beim Bremsen reklamiert, was in der Skoda Werkstatt aber als normal abgetan...
  5. Octavia 2/Bj.11 1,6 TDI klackendes Geräusch wenn man Gas wegnimmt-Antriebswelle?

Octavia 2/Bj.11 1,6 TDI klackendes Geräusch wenn man Gas wegnimmt-Antriebswelle?: Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen hab ich ein klapperndes Geräusch beim Fahren,wenn ich -das Gas wegnehme und rollen lasse -auch beim Anfahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden