Anderer Motorschutz unten für 1.6l BTS?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Greenman, 30.04.2016.

1. #1 Greenman, 30.04.2016
    Greenman

Greenman

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6 LPG
    Kilometerstand:
    81000
    Hallo Zusammen,

hat Jemand schon mal versucht anstatt des kleinen Motorschutzes am Benziner, unten den Größeren vom Diesel, bzw. vom Polo 9N nachzurüsten?

Febi Bilstein 33546 Motorraumdämmung

Jemand Erfahrungen? Bringt das evtl. Lautstärketechnisch etwas?

Gruß aus Willich

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 30.04.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Ich habe eine dran...von Geräuschdämmung kann mann nicht wirklich sprechen...ist aber auch nicht speziel für einen Diesel, nur für Benziner.

4. #3 Patrick B., 01.05.2016
    Patrick B.

Patrick B.

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt.
    Meine Sorge ist halt nur was im Bereich des Abgasrohres mit dem Kunststoff passiert.
    Beim Diesel kommt der heiße Auspuff der Verkleidung ja nicht nahe, beim Benziner dürfte der Abstand unter 5cm liegen.

Mfg Patrick

5. #4 dathobi, 01.05.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anderer Motorschutz unten für 1.6l BTS?

Die Seite wird geladen...

Anderer Motorschutz unten für 1.6l BTS? - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...
  2. Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln?

Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln?: Hallo, ich habe das Originalersatzteil bei Skoda gekauft, bin etwas ratlos wie das alte Innenteil aus der Tür heraus soll, Lautsprecher...
  3. Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung

Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Über die Suchfunktion habe ich leider nichts passendes finden können. Ich habe bereits...
  4. Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch

Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch: Hallo ihr lieben. Seit kurzem sind im Besitz eines skoda fabia combi 5j bj 2011. Wir sind sehr zufrieden bisher. Nur leider flimmert...
  5. Leerlaufdrehzahl bleibt bei heißem Motor zu hoch - 1.6L 16V

Leerlaufdrehzahl bleibt bei heißem Motor zu hoch - 1.6L 16V: Moin liebe Gemeinde, in den letzten warmen Tagen beobachte ich bei meinem Roomster 1.6 16V folgendes: Bei warmem Motor und heißen...