Anderer DGS Schalthebel möglich?

Diskutiere Anderer DGS Schalthebel möglich? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bekomme in den ächsten Wochen einen 2.0 TDI mit DSG Getrieb und würde gerne den Schalthebel ändern. Bin es vom Audi TT DSG gewohnt...

  1. #1 Frank/2, 09.09.2007
    Frank/2

    Frank/2 Guest

    Hallo,



    ich bekomme in den ächsten Wochen einen 2.0 TDI mit DSG Getrieb und würde gerne den Schalthebel ändern. Bin es vom Audi TT DSG gewohnt mit einem runden Schalthebel zu schalten. Gibts da eine Möglichkeit den Skoda Hebel zu tauschen?



    Danke



    Frank
     
Thema:

Anderer DGS Schalthebel möglich?

Die Seite wird geladen...

Anderer DGS Schalthebel möglich? - Ähnliche Themen

  1. PADDLE-ERWEITERUNG schalthebel für Skoda Superb 3T4

    PADDLE-ERWEITERUNG schalthebel für Skoda Superb 3T4: Hallo liebe User An unseren Skoda Superb 3T4 Liebhaber, habe eine Frage und zwar, ob jemand am lenkrad eine DSG PADDLE-ERWEITERUNG schalthebel aus...
  2. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  3. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  4. "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?

    "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?: Hallo, ich habe die Tage einen Audi und einen VW (ich weiß nicht mehr ob Golf oder Tiguan) gesehen die hinten (vielleicht auch vorne?) eine Art...
  5. Jackpads Fabia III. Möglich?

    Jackpads Fabia III. Möglich?: Hallo wie der Titel schon sagt, ist es bei dem Fabia III möglich Jackpads zu verbauen? Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk