Anderer DGS Schalthebel möglich?

Diskutiere Anderer DGS Schalthebel möglich? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bekomme in den ächsten Wochen einen 2.0 TDI mit DSG Getrieb und würde gerne den Schalthebel ändern. Bin es vom Audi TT DSG gewohnt...

  1. #1 Frank/2, 09.09.2007
    Frank/2

    Frank/2 Guest

    Hallo,



    ich bekomme in den ächsten Wochen einen 2.0 TDI mit DSG Getrieb und würde gerne den Schalthebel ändern. Bin es vom Audi TT DSG gewohnt mit einem runden Schalthebel zu schalten. Gibts da eine Möglichkeit den Skoda Hebel zu tauschen?



    Danke



    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anderer DGS Schalthebel möglich?

Die Seite wird geladen...

Anderer DGS Schalthebel möglich? - Ähnliche Themen

  1. AreaView als Dashcam möglich?

    AreaView als Dashcam möglich?: Hallo Zusammen! Leider bin ich weder bei Skoda noch auf anderen Konzernseiten wirklich fündig geworden zum Thema intergrierte Dashcam-Funktion im...
  2. Fabia III Smartlink-Update auf Bolero nicht möglich

    Smartlink-Update auf Bolero nicht möglich: Werte Forianer, mein Frauchen hat einen Fabia III, gebaut im September 2016, in dem ein Bolero werkelt. Dort hätten wir gern Smartlink drauf, was...
  3. Bild-Test, wie viele KB möglich ?

    Bild-Test, wie viele KB möglich ?: Bei ebay bekomme ich das ja hin. Und hier? Wie groß darf das Bild sein? [ATTACH]
  4. Superb III Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich

    Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich: Grüß euch! Bin kurz vor dem Verzweifeln... Habe erfolgreich die Blitzer und eigenen POI's ins Navi (neue Amundsen Version mit 8" Bildschirm)...
  5. Bestellung Octavia RS Facelift mit NEUEN 7-DSG (DQ381) wann möglich?

    Bestellung Octavia RS Facelift mit NEUEN 7-DSG (DQ381) wann möglich?: Hallo Zusammen, habe schon einiges kreuz und quer zum dem Thema des neuen 7-DSG (DQ381) für Fronttriebler gelesen. Im Konzernregal wird es ja...