Anderer DGS Schalthebel möglich?

Diskutiere Anderer DGS Schalthebel möglich? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bekomme in den ächsten Wochen einen 2.0 TDI mit DSG Getrieb und würde gerne den Schalthebel ändern. Bin es vom Audi TT DSG gewohnt...

  1. #1 Frank/2, 09.09.2007
    Frank/2

    Frank/2 Guest

    Hallo,



    ich bekomme in den ächsten Wochen einen 2.0 TDI mit DSG Getrieb und würde gerne den Schalthebel ändern. Bin es vom Audi TT DSG gewohnt mit einem runden Schalthebel zu schalten. Gibts da eine Möglichkeit den Skoda Hebel zu tauschen?



    Danke



    Frank
     
Thema:

Anderer DGS Schalthebel möglich?

Die Seite wird geladen...

Anderer DGS Schalthebel möglich? - Ähnliche Themen

  1. Autom. Spiegel absenken und gleichzeitig heizen nicht möglich?

    Autom. Spiegel absenken und gleichzeitig heizen nicht möglich?: Servus Kollegen, mir scheint es ist nicht möglich, den rechten Außenspiegel auf "Automatisches absenken bei Rückwärtsfahrt" zu stellen, und...
  2. Motorumbau möglich?

    Motorumbau möglich?: Hallo Skoda Gemeinde, ich hätte eine Frage. Wäre es möglich einen Motorumbau durchzuführen? Ich fahre aktuell einen Skda Octavia 1Z 1.2 TSI mit...
  3. Fabia II - Isofix nachrüsten möglich?

    Fabia II - Isofix nachrüsten möglich?: Hallo, wir fahren einen Skoda Fabia II Bj. 2009. Er ist gebraucht gekauft und hat die wahrscheinlich minimalste Ausstattung (nur...
  4. Suche Suche Winterfelgen (Schwarz) wenn Möglich mit Reifen

    Suche Winterfelgen (Schwarz) wenn Möglich mit Reifen: Hallo zusammen, Suche für meinen Skoda Octavia RS (5E) Winterfelgen in 17 Zoll wenn Möglich mit Winterreifen in 225/45 R17 oder 205/50 R17. Wenn...
  5. Fahrprofil Offroad nachrüsten. Möglich?

    Fahrprofil Offroad nachrüsten. Möglich?: Hallo Gemeinde Weiß jemand ob, und wie es möglich ist die Fahrprofilauswahl zu verändern sodass dass Profil Offroad sichtbar und anwählbar wird....