Anderen Fahrmodus permanent einstellen?

Diskutiere Anderen Fahrmodus permanent einstellen? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich fahre seit 6 Monaten einen Skoda Superb Sportline. Bei meinem davor (gleiches Modell) hat er den Sport-Fahrmodus beibehalten, wenn er...

1. MD-Flyer

MD-Flyer

Hallo!
    Ich fahre seit 6 Monaten einen Skoda Superb Sportline. Bei meinem davor (gleiches Modell) hat er den Sport-Fahrmodus beibehalten, wenn er einmal eingestellt war. Bei meinem neuen muss ich den Modus nach jedem Neustart wieder neu einstellen. Das nervt. Kann man das irgendwie permanent einstelle?
    Danke!

2. 4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >90000
    Kurz und knapp, nein.

3. Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Da du scheinbar die Suchfunktion nicht genutzt hattest, für dich noch einmal erklärt.
    Ab dem MJ20 wird der Fahrmous und andere Einstellungen immer auf Normal zurückgesetzt.
    Beim Fahrmodus liegt es an der Abgasnorm bzw. an deren Einhaltung.

Codieren oder so geht nicht.
    Du kannst maximal die Fahrprofilauswahl deaktivieren, dann sollte es gehen. Aber damit verlierst bei den Speicherung von Sitzeinstelung und sowas diese Funktion.

Ehle-Stromer gefällt das.
  4. Henno

Henno

Ist Datensatz abhängig.
    Im Gateway der FPA Datensatz.
    Es gibt welche die Speichern und welche die nicht speichern

Lutz 91 und dirk11 gefällt das.
Thema:

Anderen Fahrmodus permanent einstellen?

Die Seite wird geladen...

Anderen Fahrmodus permanent einstellen? - Ähnliche Themen

1. Frage zum Modus (Fahrmodus)

Frage zum Modus (Fahrmodus): Moin, mein neuer Karoq ist mein erstes Auto von Skoda, bei dem ich den Fahrmodus auswählen kann. Wechsle ich z.B. in den Modus ECO und Parke das...
  2. Abhängigkeit Verbrauch vom Fahrmodus