andere tachobeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von MendeMC, 11.01.2005.

1. #1 MendeMC, 11.01.2005
    MendeMC

MendeMC Guest

Hi,
    Wollt mal fragen ob irgend einer eine Internet seite
    kennt, wo ich Glühbirnen für mein Tacho bekomme?
    Aber in einer anderen Farbe, Blau, Rot, oder so ...?

Danke im Vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sk_fav781, 11.01.2005
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Hi mendeMC,

schau mal in diesen Thread HIER.

Da findest du sehr viel was die Änderung der Farben der Glühbirnen im Tacho betrifft...

bis dahin beste Grüße Andreas

Thema:

andere tachobeleuchtung

Die Seite wird geladen...

andere tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Tachobeleuchtung flackert

Tachobeleuchtung flackert: Hat jemand Rat? Fähre einen Soda Yeti Bj. 2011. Seit einiger Zeit flackert meine Tachobeleuchtung mal beim Drehzahlmesser mal beim Tacho. was...
  2. Tachobeleuchtung verdunkelt sich im Tunnel....

Tachobeleuchtung verdunkelt sich im Tunnel....: .... vorweg, ich habe kein Lichtassistent sondern nur die Schalterstellungen AN/Standlicht/AUS --> kein Position "Auto"! Ich habe das Licht aus...
  3. Lichtschalter mit Dimmer gegen LS ohne Dimmer tauschen?

Lichtschalter mit Dimmer gegen LS ohne Dimmer tauschen?: Hallo liebe Skodadriver [IMG] Nachdem ich nun bereits 10 Jahre meinen 1u5 fahre und in der Zeit sehr zufrieden war, kommt er nach 15 Jahren und...
  4. Tachobeleuchtung teilweise defekt

Tachobeleuchtung teilweise defekt: Bei mir ist das untere Segment der Drezahlbeleuchtung im Kombiinsturment ausgefallen. Kann mir jemand sagen um welchen Typ LED es sich hier handelt?
  5. Fabia 2 Baujahr 2007 - Farbe der Innenbeleuchtung/Tachobeleuchtung ändern

Fabia 2 Baujahr 2007 - Farbe der Innenbeleuchtung/Tachobeleuchtung ändern: Hallo zusammen, da mir das weiß/gelb der Innenbeleuchtung, sowie das Giftgrüne der Tachobeleuchtung langsam zu langweilig wird, wollte ich die...