Andere Stabis bei Sportfahrwerk Dynamik ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Pampersbomber, 03.08.2007.

  1. #1 Pampersbomber, 03.08.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Servus zusammen,

    kurze Frage... Baue morgen das frisch erworbene Dynamik-FW in meinen O2 ein.
    Wißt Ihr ob beim Sportfahrwerk serienmäßig ein anderes Stabi (Stabilisator) rein muß oder sind die Stabis bei den 2.0 TDI alle gleich unabhängig vom Fahrwerk ?
    Danke für Eure Hilfe !

    Schönen Gruß
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 04.08.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Weiß keiner Rat ?

    Schönen Gruß
    Stefan
     
Thema:

Andere Stabis bei Sportfahrwerk Dynamik ?

Die Seite wird geladen...

Andere Stabis bei Sportfahrwerk Dynamik ? - Ähnliche Themen

  1. Blendwirkung beim dynamischen Lichtassistenten

    Blendwirkung beim dynamischen Lichtassistenten: Wie sind die Erfahrung derer die mit einem dynamischen LIchtassistenten unterwegs sind? Werdet ihr damit vom Gegenverkehr akzeptiert oder schaltet...
  2. Original Sportfahrwerk für den Rapid?

    Original Sportfahrwerk für den Rapid?: Hallo, Weiß jemand warum Skoda für den Rapid kein Sportfahrwerk anbietet, wie es beim Neuwagenkauf für den Fabia, Octavia und Superb möglich ist?...
  3. Sportfahrwerk für 1,8 TSI 4X4

    Sportfahrwerk für 1,8 TSI 4X4: Jetzt mal ein anderes Thema, ich habe leider nicht viel gefunden dazu... Hat sich jemand schon mal ein Sportfahrwerk unter oben genanntes...
  4. Dynamischer Blinker für Octavia verfügbar (Prototyp)

    Dynamischer Blinker für Octavia verfügbar (Prototyp): Hab ich gerade gefunden: jmd. hat das Tagfahrlicht vom Octavia 5e auf dynamisches Blinklicht umgebaut. Scheinwerfer muss ausgebaut und geöffnet...
  5. Navi Option "Dynamische Route" bei Amundsen

    Navi Option "Dynamische Route" bei Amundsen: Hallo, ich finde die Funktion bei Navi "dynamische Route" etwas gewöhnungsbedürftig. Ich möchte schon selber entscheiden, ob eine andere Route...