Andere Stabis bei Sportfahrwerk Dynamik ?

Diskutiere Andere Stabis bei Sportfahrwerk Dynamik ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus zusammen, kurze Frage... Baue morgen das frisch erworbene Dynamik-FW in meinen O2 ein. Wißt Ihr ob beim Sportfahrwerk serienmäßig ein...

1. #1 Pampersbomber, 03.08.2007
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Servus zusammen,

kurze Frage... Baue morgen das frisch erworbene Dynamik-FW in meinen O2 ein.
    Wißt Ihr ob beim Sportfahrwerk serienmäßig ein anderes Stabi (Stabilisator) rein muß oder sind die Stabis bei den 2.0 TDI alle gleich unabhängig vom Fahrwerk ?
    Danke für Eure Hilfe !

Schönen Gruß
    Stefan

2. #2 Pampersbomber, 04.08.2007
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Weiß keiner Rat ?

Schönen Gruß
    Stefan

Thema:

Andere Stabis bei Sportfahrwerk Dynamik ?

Die Seite wird geladen...

Andere Stabis bei Sportfahrwerk Dynamik ? - Ähnliche Themen

1. Style: Suche Beispiel Shine-Schwarz vs. Stoff Dynamik Schwarz/Grau

Style: Suche Beispiel Shine-Schwarz vs. Stoff Dynamik Schwarz/Grau: Hallo zusammen, ich bin gerade am Überlegen einen Style zu konfigurieren nachdem ich keinen Drive mehr bekommen habe und mir die Sitzbezüge beim...
  2. Superb 2 Combi Sportfahrwerk tauschen

Superb 2 Combi Sportfahrwerk tauschen: Habe mal eine Frage.Habe das Originale Sportfahrwerk mit 18 Zoll Rädern.Da ich demnächst die Stoßdämpfer wechseln muß und mir das ganze zu hart...
  3. Dynamisches Kurvenlicht ohne Funktion / keine Fehlerspeichereintrag

Dynamisches Kurvenlicht ohne Funktion / keine Fehlerspeichereintrag: Hallo, ich fahre einen Octavia 1Z mit Xenon und dynamischen Kurvenlicht. Mir ist jetzt aufgefallen, dass die Scheinwerfer nicht mehr...
  4. Skoda Superb III - Extra Sportfahrwerk (15mm Tieferlegung)

Skoda Superb III - Extra Sportfahrwerk (15mm Tieferlegung): Hallo, kann dieses Extra auch nachgerüstet werden? Z.B. durch eine Skoda-Werkstatt? Oder wird nur an den vorhandenen Federbeinen eine andere...
  5. Dynamischer Blinker Skoda Rapid

Dynamischer Blinker Skoda Rapid: Hallo zusammen, Ich habe mir Anfang September einen Skoda Rapid Spaceback, 1.4 TSI beim Händler bestellt. Dieser sollte die nächsten zwei Wochen...