andere Skoda Fahrzeuge

Diskutiere andere Skoda Fahrzeuge im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr! Ich habe meine Website überarbeitet und Infos über andere Modelle aus dem Skoda Konzern hinzugefügt (LKW, Busse und nochmal Elcar)...

Štefan

Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Hallo ihr!
Ich habe meine Website überarbeitet und Infos über andere Modelle aus dem Skoda Konzern hinzugefügt (LKW, Busse und nochmal Elcar).

www.fabiafan.de

Werde bald noch mehr Fotos einstellen.
Viele Grüße vom Bodensee
Stefan

Ps: jetzt hat es auch Fotos von meinem Fabia auf meiner Homepage :]

#
schau mal hier: andere Skoda Fahrzeuge. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Michal

Michal

Forenurgestein
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
32000
Hallo Stefan !

Sehr interessant,Deine Hp für mich als bekennendem "Osteuropa-Fan" mit den gánzen Links und Berichten !

Vielen Dank für Deine Mühe, Du mußt wohl doch mal mitfahren zur "CZ/SK/H - Visite" !! :]

Gruß aus Thüringen, Michal ! ;-)

Thema:

andere Skoda Fahrzeuge

andere Skoda Fahrzeuge - Ähnliche Themen

Lieferzeit Skoda Fabia IV: Hallo an Alle, ich habe gestern einen Skoda Fabia IV Style,95 PS, mit virtuellem Cockpit bestellt. Kann mir einer aus eigener Erfahrung bzw...
Skoda Fabia 1.4 6Y2 60 PS Bj.08.2002 Lichtmaschine: Hallo, mein Name ist Wolfram. Ich fahre momentan den alten Skoda Fabia 1.4 6Y2 60 PS meines Vaters. Kann mir bitte jemand mitteilen, ob in diesem...
Skoda Fabia ACC Steuergerät aktuell nicht als Ersatzteil lieferbar - Kein Ersatzwagen: Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche Montag einen Wildunfall mit einem Rotfuchs, bei dem unter anderem der Radarsensor samt Steuergerät...
New Skoda Fabia Becherhalter: Hallo Wir haben gerade heute unseren neuen Fabia gekriegt, und freuen uns sehr! Eine kleinigkeit irritier mich allerdings, in der Mittelkonsole...
Octavia RS (Plus) oder Sportline: Hallo Zusammen, ich konfiguriere mir gerade meinen neuen Firmenwagen. Aktuell fahre ich einen Passat Variant mit TSI 1,5 150PS, Highline. Das...
Oben