Andere Sitze

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FABIAn_696, 09.05.2004.

1. #1 FABIAn_696, 09.05.2004
    FABIAn_696

FABIAn_696 Guest

Hi!

Meine Vordersitze quietschen erbährmlich, was ziemlich nervtötend ist! X(
    Wollte jetzt mal fragen ob von euch schon jemand in seinem Fabia andere Sitze eingebaut hat. Dachte wenn ich mir schon andere hole dann gleich solche die auch ne Sitzheizung haben und an denen auch eine Armlehne montiert ist.
    Gibt es sowas für den Fabia, evt. ausm RS??
    Und wo kann man evt. die Sitze bekommen und das ganze zu einem gescheiten Preis??

mfg Fabian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Young RS-Driver, 09.05.2004
    Young RS-Driver

Young RS-Driver Guest

Hi, glaube kaum, dass du günstig an die Sitze vom RS rankommst!

4. #3 fire fabia, 09.05.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Hallo,
    ich habe den Recaro Sport Sitz "Speed" drin, der ist aber nicht auf Komfort ausgelegt. Dazu brauchte ich noch Adapterschienen für 124 Euro. Dadurch, das ich keine Seitenairbags habe, hat die ABE gereicht. Eine Mittelarmlehne gibt es bei Milotec (Hersteller: Kamei) , sogar in Leder. Und wie vor kurzem auch hier im Forum bekanntgegeben wurde, sogar von anderen Firmen.

Thema: Andere Sitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternative sitze für skoda fabia rs 6y

Die Seite wird geladen...

Andere Sitze - Ähnliche Themen

1. Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung

Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung: Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema etwas älter ist nur bin ich jetzt auch in die Situation gekommen und woltle fragen ob jemand zufällig...
  2. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....
  3. MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?

MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?: Hallo, möchte gerne einen O3 Combi mit den Features kaufen, bin aber 198cm lang. Bei meiner Größe muss ich das dringend testen. In Autohäusern...
  4. Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.

Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.: Ich bin momentan dringend auf der Suche nach den originalen Sitzen (vorn und hinten) vom 120er. Ich suche die schwarzen mit weißen Strichen. Dazu...
  5. Memory Funktion der Sitze funktioniert nicht (mehr)

Memory Funktion der Sitze funktioniert nicht (mehr): Hallo, I habe es einmal geschafft die Sitzposition zu speichern, was mit einem Signalton bestätigt wurde. Leider schaffe ich es nicht mehr eine...