andere Scheinwerferblenden

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von florianbautzen, 24.06.2004.

1. #1 florianbautzen, 24.06.2004
    florianbautzen

florianbautzen Guest

Ich weiß, dass hier schon viel über Scheinwerferblenden diskutiert wurde. Ich aber spezielle. Ich will welche, die genau parallel zur Unterkante des Scheinwerfers verlaufen. Weiß jemand wo ich soetwas bekommen kann und ob das in Deutschland zugelassen ist ?

Wenn ja dann bitte helft mir.

Gruß Flori

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackhawk, 24.06.2004
    blackhawk

blackhawk Guest

Hi Flotianbautzen ich weiß nicht genau wass du damit meinst parallel zur Unterkante des Scheinwerfers?

Meinst du damit die Schräge seite?
    Und wo soll die Parallele laufen?

blackhawk

4. #3 W!ldth!ng, 24.06.2004
    W!ldth!ng

W!ldth!ng

Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
    Hi
    Ich glaube KleineKampfSau, kann dir helfen, der hat glaube ich solche drauf.
    frag ihn mal
    MfG

5. OKAMI

OKAMI

meinst du solche:

http://www.tieferbreiter.de/onlineshop1/skoda_skoda_fabia_typ_6y_scheinwerferblenden_-_leisten.htm

6. #5 Crachos, 25.06.2004
    Crachos

Crachos Guest

HI,

ich glaub die mattig-blenden dürften Deiner Vorstellung am ehesten entsprechen.

hier mal ein Pic

Ansonsten musste vieleicht mal ne Skizze machen, dass auch alle verstehen was Dir so vorschwebt?! :megaphon:

grüße cr

7. #6 florianbautzen, 26.06.2004
    florianbautzen

florianbautzen Guest

Danke.

Ihr habt mir super geholfen .

Gruß Flori

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

andere Scheinwerferblenden

Die Seite wird geladen...

andere Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

1. ABE Milotec Scheinwerferblenden

ABE Milotec Scheinwerferblenden: Hallo hat hier jemand das abe für die scheinwerferblenden rum liegen und würde mir ne Kopie senden? wäre für octi fl. die 15 Euro dafür sehr ich...
  2. Scheinwerferblende Oct 2 FL

Scheinwerferblende Oct 2 FL: Hallo zusammen... Frage: Beim Facelift sitz doch oben im Scheinwefer das Standlicht. (Habe Tagfahrlicht unten neben dem Nebellicht) Würde gerne...
  3. Scheinwerferblenden Skoda Superb Facelift 2014

Scheinwerferblenden Skoda Superb Facelift 2014: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich Scheinwerferblenden Superb 2 nach dem Facelift herbekomme? Falls es die überhaupt gibt. LG
  4. Scheinwerferblende (Böser Blick) Skoda Fabia 3 Combi

Scheinwerferblende (Böser Blick) Skoda Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, hat schon jemand einen bösen Blick auf seinem Fabia 3 verbaut...? Wo habt Ihr diese gekauft? Habt Ihr Fotos? Suche welche für...
  5. Scheinwerferblenden ( Böser Blick) Octavia III

Scheinwerferblenden ( Böser Blick) Octavia III: Hi, Ich habe interesse an den Scheinwerferblenden. Wie sie z.b. Superskoda verkauft. Bei der Nachfrage bei Superskoda wurde mir gesagt das diese...