Andere Scheinwerfer einbauen?

Diskutiere Andere Scheinwerfer einbauen? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend. Leider finde ich die Scheinwerfer meines Octavia selbst mit Nightbreaker im Vergleich zu meinem alten A3 recht dunkel. Gibt's bessere...

  1. #1 Kblackluster, 22.11.2015
    Kblackluster

    Kblackluster

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend.
    Leider finde ich die Scheinwerfer meines Octavia selbst mit Nightbreaker im Vergleich zu meinem alten A3 recht dunkel.
    Gibt's bessere Nachrüstscheinwerfer?
    Gerade welche mit Linsenaufbau würden mich Interessieren.

    Kennt jmd da gute und günstige Möglichkeiten?

    Mfg Sascha
     
  2. #2 tschack, 23.11.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.727
    Zustimmungen:
    817
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ich nehme mal an du fährst den Octavia II vor dem Facelift?
    Dann empfehle ich dir die H7-Projektorscheinwerfer des Scout.
     
  3. #3 Kblackluster, 23.11.2015
    Kblackluster

    Kblackluster

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja.

    Mal schauen ob ich welche auftreiben kann.

    Was ist denn von den Nachbauten bei eBay zu halten?
     
  4. #4 0²ctavist, 23.11.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    175000
    Sollte denn auch ein Unterschied bei VFL Xenon zu Scout Xenon bestehen ? Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.
     
  5. #5 tschack, 23.11.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.727
    Zustimmungen:
    817
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Den Scout gab es auch als vFL. Sofern dort auch Xenon verbaut war ist der Xenon-SW natürlich ident.
    Der Scout hatte allerdings Projektor-Halogenscheinwerfer und nicht wie die normalen Octavias Reflektorscheinwerfer.
     
  6. #6 Harlekin, 24.11.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Hab auch DEPOS drin. Bin zufrieden.
    Von der Qualität habe ich bis jetzt keinen Unterschied gemerkt.
     
Thema: Andere Scheinwerfer einbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man andere scheinwerfer einbauen skoda octavia 3

Die Seite wird geladen...

Andere Scheinwerfer einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  2. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  3. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  4. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  5. Superb 3U Scheinwerfer einstellen

    Superb 3U Scheinwerfer einstellen: Beim einstellen der Scheinwerfer gibt es doch 2 Stellschrauben (Innensechskant), wie war das da nochmal? Die inneren für hoch und runter und die...