andere rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von mces583, 05.08.2006.

1. #1 mces583, 05.08.2006
    mces583

mces583 Guest

hallo leute. ich suche schon seit geraumer zeit andere rückleusten für meine o2 finde aber nichts. hat vieleicht jemand von euch ma was gehört oder gesehen ob es was gibt.

gruss mces

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 05.08.2006
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    gibts noch nichts, weder für Limo als auch fürn Kombi.

Hätte Dir die Suchfunktion allerdings auch sagen können.

Schönen Gruß
    Stefan

4. #3 mces583, 06.08.2006
    mces583

mces583 Guest

kan das aber net verstehen den o2 gibts schon seit 2 jahren und sind auch net gerade wenig auf der strasse unterwegs. und für den 5er golf gibts schon andere. ich weiss net warum. kann sein das ich dafür kein verständnis habe.

gruss mces

5. #4 Sgt.Paula, 06.08.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Hi,

golf ist in der tuningszence was anderes als ein octavia. Für VW Autos gibts es
    schon ein paar monate nach eröffnung des neuen Modells schon teile nicht aber
    für Skoda.

mfg

6. #5 Cjoctavian, 24.08.2006
    Cjoctavian

Cjoctavian

Fahrzeug:
    Octavia 2 1,4TSI Arctic
    Kilometerstand:
    36000
    Last year I have seen LED front and tailights for Skoda Octavia 2 at Brno Car Show, but it was just 1 prototype...It was really beautiful! :hoch:
    Just look into Octavia2 Galerie...

7. #6 pluto2000, 03.10.2006
    pluto2000

pluto2000

yes i have see there... it looks very nice... :tanzen:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

andere rückleuchten

Die Seite wird geladen...

andere rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links

Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links: Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links, gebraucht von Fahrzeug Baujahr 2011 30 Euro inkl. Versand und Verpackung
  3. Privatverkauf Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts

Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts: Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts, gebraucht von Fahrzeug Baujahr 2011 30 Euro inkl. Versand und Verpackung
  4. Privatverkauf Superb I Rückleuchten u. Scheinwerfer H7

Superb I Rückleuchten u. Scheinwerfer H7: Hallo , Verkaufe Superb I Rückleuchten VFL links und rechts. Beide neu. Und Scheinwerfer H7 links. Auch neu. Bitte meldet euch per PN. Gruß
  5. Rückleuchten für den Skoda

Rückleuchten für den Skoda: Hallo alle Zusammen Ich möchte meinen Skoda nun eine neue Optik verpassen mit neuen Rückleuchten, Scheinwerfern. Für vorne habe ich mich...