Andere Navi-CD (DX)

Diskutiere Andere Navi-CD (DX) im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo NG, ist es im Superb möglich eine andere Navi-CD zu benutzen? Bei mir wurde ViaMichelin mitgeliefert. So richtig überzeugt mich das aber...

1. therde

therde

Kilometerstand:
    55000
    Hallo NG,

ist es im Superb möglich eine andere Navi-CD zu benutzen? Bei mir
    wurde ViaMichelin mitgeliefert. So richtig überzeugt mich das aber
    nicht.

Gruß,
    Timo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joscha

Joscha

Ich habe mit TeleAtlas 2006 DX gekauft und fahre damit. Ist vom Streckennetz sehr gut und ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Hat mich ca. 120 Euro gekostet.

Ich würde allerdings nie mit einer Original-CD fahren, da ich öfters mal die Navi-CD gegen andere CDs tauschen muss (Alpen, Ausland etc.) und die dann sehr schnell zerkratzen und nicht mehr eingelesen werden können. Ich fahre mitlerweile mit der zweiten Sicherheitskopie und das Original liegt gut geschützt Zuhause.

Joscha

Thema:

Andere Navi-CD (DX)

Die Seite wird geladen...

Andere Navi-CD (DX) - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  2. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  3. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...
  4. Superb II Navi Zieleintrag entfernen?

Navi Zieleintrag entfernen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich alte Zieleeinträge im Amundsen löschen / entfernen kann?
  5. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...