Andere Navi-CD (DX)

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von therde, 10.02.2006.

  1. therde

    therde

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo NG,

    ist es im Superb möglich eine andere Navi-CD zu benutzen? Bei mir
    wurde ViaMichelin mitgeliefert. So richtig überzeugt mich das aber
    nicht.

    Gruß,
    Timo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joscha

    Joscha

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit TeleAtlas 2006 DX gekauft und fahre damit. Ist vom Streckennetz sehr gut und ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Hat mich ca. 120 Euro gekostet.

    Ich würde allerdings nie mit einer Original-CD fahren, da ich öfters mal die Navi-CD gegen andere CDs tauschen muss (Alpen, Ausland etc.) und die dann sehr schnell zerkratzen und nicht mehr eingelesen werden können. Ich fahre mitlerweile mit der zweiten Sicherheitskopie und das Original liegt gut geschützt Zuhause.

    Joscha
     
Thema:

Andere Navi-CD (DX)

Die Seite wird geladen...

Andere Navi-CD (DX) - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  3. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  4. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...