Andere Nabendeckel Pegasus Felge??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Dittmeyer09, 28.05.2007.

1. #1 Dittmeyer09, 28.05.2007
    Dittmeyer09

Dittmeyer09

Hallo!
    Ich habe auf meinen zukünftigen O2 Kombi die Pegasus 17"Alufelgen mitbestellt.
    Neulich habe ich einen O2 mit diesen Felgen gesehen, wo der Nabendeckel nicht mit dem grünen Skodasymbol sonden mit einem Silbernen Skodasymbol in Edelstahl-Look versehen war.
    Weiß jemand ob man die so bestellen kann, oder ob das Marke Eigenbau war??
    Der Skoda Vekäufer konnte mir diese Frage nicht direkt beantworten.
    Vielleicht hat jemand von Euch auch solche Nabendeckel. Die sahen ziemlich Edel aus.
    Danke im Vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michelman, 28.05.2007
    Michelman

Michelman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Guck mal auf der Seite von Milotec.Die haben so einiges für Skoda.Auch für die originalen Embleme an Grill und Kofferraumdeckel.
    www.milotec.de

4. #3 fabia12, 28.05.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja aber da gibt es keine Nabendeckel. Also von Skoda glaub ich nicht das es die direkt gibt denke mal das ist eigenbau oder von einer anderen Firma.

Mfg Fabia12

5. #4 SportLEr, 07.03.2014
    SportLEr

SportLEr

Fahrzeug:
    Mercedes - Benz C Klasse T Modell
    Das Thema möchte ich nochmal aufgreifen.
    Gibt es passende Nabendeckel mit dem neuen Skoda Logo (Chrom schwarz) die Plug and Play auf die pegasus passen?
    Hat jemand ne Teilenummer und Preis?

Bekomm ich die auch gewechselt wenn die Räder aufgezogen sind?

Gruß

6. #5 daniel-calibri, 07.03.2014
    daniel-calibri

daniel-calibri

Fahrzeug:
    Skoda Octavia FL 1.8TSI L&K
    Kilometerstand:
    50300
    Die Pegasus sollte auch die gleichen Nabendeckel haben wie die anderen original Skoda Felgen.
    Wenn die Felge am Auto montiert ist geht es leider nicht zerstörungsfrei ab.
    Also Räder abbauen und von hinten rausdrücken oder im angebauten Zustand Loch bohren und rausziehen! Ist Kunststoff!

Ich habe mir bei eBay folgende Deckel gekauft: 5JA601151 ULM (Radnabenkappen) Stk 9,82 €
    Preis gilt beim Händler, ich hab für 19€ + Versand 4,50€ bezahlt bei eBay für 4 Stück!
    Masse: Außendurchmesser ca. 56mm
    für Nabendurchmesser ca. 52mm

7. #6 Nathaniel87, 09.03.2014
    Nathaniel87

Nathaniel87

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Elegance 2.0 TDI DSG PD DPF EZ 2008
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sven Erkner
    Kilometerstand:
    108000
    ich hab die 17 zoll pegasus mit den neuen nabenkappen seit einem jahr.
    hab da ca. 20 Euro für gezahlt. leider weiß ich nicht mehr wo das war. aber such mal mit den stichworten "neues skoda logo" und "nabenkappe"
    vielleicht hast du ja auch mich gesehen :D

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Andere Nabendeckel Pegasus Felge??

Die Seite wird geladen...

Andere Nabendeckel Pegasus Felge?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. 18 Zoll Felgen

18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  4. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  5. Privatverkauf Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop

Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop: Verkaufe meine Originalen Superb Venus Felgen 17 Zoll mit Dunlop Sommerreifen 225 45 R 17 94W Dot 2812 Reifen haben noch 30-40 % Profil Keine...