Andere Lackierungen als im deutschen Konfigurator bestellbar?

Diskutiere Andere Lackierungen als im deutschen Konfigurator bestellbar? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich hab mir 'nen Kodiaq Scout bestellt (September 2017 -> KW 17/2018), momentan in Empire-Grau. Eigentlich würde ich am liebsten ein ganz...

1. floflo

floflo

Hi,

ich hab mir 'nen Kodiaq Scout bestellt (September 2017 -> KW 17/2018), momentan in Empire-Grau. Eigentlich würde ich am liebsten ein ganz dunkles blau, das Lava-Blau findet meine Frau leider wenn der Grünstich durchkommt furchtbar....
    Im tschechischen Konfigurator gibt es ja wesentlich mehr Farben, kann man die eigentlich irgendwie auch in Deutschland bestellen? Hat da jemand Erfahrung?

Gruß

2. #2 SuperBee_LE, 26.11.2017
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Der Händler kann theoretisch. :D

3. #3 Lutz 91, 26.11.2017
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Mit dem Händler abklären, entweder doppelter Aufpreis oder zwei Autos in der Farbe kaufen, war eigentlich bisher so.

Ging bei unserem Fabia 3 auch, da der :) sehr nett war ...

4. floflo

floflo

Ok,
    so schön der Kodiaq auch ist, 2 Stück hatte ich erstmal nicht vor ;)
    Das mit dem zusätzlichen Aufpreis, ok.... ich werde den :) morgen mal anrufen.

Thema:

Andere Lackierungen als im deutschen Konfigurator bestellbar?

Die Seite wird geladen...

Andere Lackierungen als im deutschen Konfigurator bestellbar? - Ähnliche Themen

1. Facelift: Dachreling Teilenummer / Lackierung?

Facelift: Dachreling Teilenummer / Lackierung?: Hallo zusammen, kann mir jemand die Teilenummer der werkseitig montierten Dachreling nennen? Und wäre eine Lackierung der Dachreling möglich? Gruß
  2. Hilfe zu Skoda Karoq Lackierung !?!?

Hilfe zu Skoda Karoq Lackierung !?!?: Hallo Freunde, ich habe mir letzte Woche einen Skoda Karoq in magnetic braun bestellt. 2010 hatte ich einen Skoda Superb II in braun ( ein schön...
  3. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  4. Weisse Lackierung und Flugrost

Weisse Lackierung und Flugrost: Hallo Zusammen einer der Nachteile - oder auch Vorteile, je nachdem wie man es sehen mag - der weissen Lackierung ist, dass man Flugrost sehr...
  5. Dacia Sandero die zweite mit Abstimmung für die Lackierung

Dacia Sandero die zweite mit Abstimmung für die Lackierung: Da sich wohl herauskristalesiert hat das die Farbe Weiß wohl nicht so der bringer ist, hier mal ne Abstimmung zu drei von mir in die engere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden