Andere Innenbeleuchtung?

Diskutiere Andere Innenbeleuchtung? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe die Ehre, erst mal! :prost: Hab mir vor ein paar Tagen einen neuen O2 2,0 FSI bestellt. :geburtstag: Leider muß ich auf das Ding noch bis...

1. #1 Rüscherl, 23.08.2005
    Rüscherl

Rüscherl Guest

Habe die Ehre, erst mal! :prost:

Hab mir vor ein paar Tagen einen neuen O2 2,0 FSI bestellt. :geburtstag:
    Leider muß ich auf das Ding noch bis ende November warten. :grrr:
    Was mich aber jetzt schon nervt, ist das furchtbare Skoda grün im Tacho und bei den Schaltern. :nieder:
    Bin es ja aus dem Fabia meiner liebsten gewohnt, aber in meinem A4 ist mir doch viel wohler!!!
    Hat schon jemand die LED´s umgebaut, bzw umbauen lassen???
    Dich TT-Nadeln vom Fabia-Forum müßten doch im O2 auch passen, oder?

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Andere Innenbeleuchtung?

Die Seite wird geladen...

Andere Innenbeleuchtung? - Ähnliche Themen

1. Innenbeleuchtung Ovtavia II 1z

Innenbeleuchtung Ovtavia II 1z: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meinen Octavia mit weißeren Glühlampen "umzurüsten". Als Vorlage nutze ich die offizielle...
  2. Innenbeleuchtung

Innenbeleuchtung: Hallo liebe Gemeinde ich habe eine Frage. Zur Zeit fahre ich das L&K Modell des SuperB3 und eine Sache finde ich nicht so gelungen und von anderen...
  3. Teilenummer Innenbeleuchtung/Leselampe

Teilenummer Innenbeleuchtung/Leselampe: Habe an meinem Superb 2 3.6 (03/2009) festgestellt, dass ich in der Nähe des Schiebedaches oben bei der Innebeleuchtung/Leselampen die beiden...
  4. Octavia 1U Probleme mit Innenbeleuchtung

Octavia 1U Probleme mit Innenbeleuchtung: Hallo. Ich bin stolzer Besitzer eines Octavia 1.8T Bj. 2001 und habe folgendes Problem mit der Innenbeleuchtung: Wenn ich die Tür öffne leuchtet...
  5. innenbeleuchtung defekt Hilfe superb 3u 2,5tdi

innenbeleuchtung defekt Hilfe superb 3u 2,5tdi: Hilfe...