Anbringung Böser Blick (v. Milotec)

Diskutiere Anbringung Böser Blick (v. Milotec) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, da ja morgen Feiertag und vor allem noch schönes Wetter sein soll, möchte ich endlich den "Bösen Blick" anbringen. Wer hat...

1. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hi Leute,

da ja morgen Feiertag und vor allem noch schönes Wetter sein soll,
    möchte ich endlich den "Bösen Blick" anbringen.

Wer hat Erfahrung damit ???

Ist das wirklich so simpel, wie Milotec in der Gebrauchsanweisung schreibt,
    mit dem beigefügten Kleber ???

?( ?( ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conse

Conse Guest

Hi Lucky!

Also ich hab den beigefügten Kleber verwendet und er hält bis jetzt bombenfest.Andere haben sich Silikonkleber gekauft und diesen verwendet.

Falls du den original Kleber von Milotec verwenden solltest, zieh dir ja wegwerfbare Gummihandschuhe an.Ich hatte damals zu fest gedrückt und hatte die ganze Soße an den Fingern und hab sie kaum wieder abbekommen.

Ansonsten halt dich einfach an die Anleitung und überkleb nach dem Festkleben der Blenden diese mit Klebeband(sollte aber eigentlich auch in der Anleitung stehen), ansonsten hält das ganze nämlich nicht.

MfG Conse

4. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Conse

Guter Hinweis,

müsste da doch noch ein paar Einweg-Handschuhe von den
    letzten "Doktorspielchen" über haben
    :LOL:
    Werde die mal zweckentfremden (gut das die Ehefrau
    Krankenschwester ist)

5. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    ih hab Silikon genommen, da es um die Null Grad war, als ich die Teile angebracht hab. Und der mitgelieferte Kleber sollte bei einer verarbeitungstemperatur von um die 20°C verarbeitet werden, soweit ich weiss.
    Pas nu auf, dass die Dinger wirklich fest sind am Ende.
    Nicht, dass dir bei 180 auf der Autobahn die Teile abfliegen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anbringung Böser Blick (v. Milotec)

Die Seite wird geladen...

Anbringung Böser Blick (v. Milotec) - Ähnliche Themen

1. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

/Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...
  4. Privatverkauf Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl

Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Milotec...
  5. Allgemein RNS 315 Karte V6 auf V? Updaten

RNS 315 Karte V6 auf V? Updaten: Frage an die Spezialisten, wie zu lesen ist die Karte V6 derzeitig installiert! Auf welche Version kann ich da jetzt Updaten? V9? oder muss ich...