Anbringung Böser Blick (v. Milotec)

Diskutiere Anbringung Böser Blick (v. Milotec) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, da ja morgen Feiertag und vor allem noch schönes Wetter sein soll, möchte ich endlich den "Bösen Blick" anbringen. Wer hat...

  1. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hi Leute,

    da ja morgen Feiertag und vor allem noch schönes Wetter sein soll,
    möchte ich endlich den "Bösen Blick" anbringen.

    Wer hat Erfahrung damit ???

    Ist das wirklich so simpel, wie Milotec in der Gebrauchsanweisung schreibt,
    mit dem beigefügten Kleber ???

    ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conse

    Conse Guest

    Hi Lucky!


    Also ich hab den beigefügten Kleber verwendet und er hält bis jetzt bombenfest.Andere haben sich Silikonkleber gekauft und diesen verwendet.

    Falls du den original Kleber von Milotec verwenden solltest, zieh dir ja wegwerfbare Gummihandschuhe an.Ich hatte damals zu fest gedrückt und hatte die ganze Soße an den Fingern und hab sie kaum wieder abbekommen.

    Ansonsten halt dich einfach an die Anleitung und überkleb nach dem Festkleben der Blenden diese mit Klebeband(sollte aber eigentlich auch in der Anleitung stehen), ansonsten hält das ganze nämlich nicht.

    MfG Conse
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Conse

    Guter Hinweis,

    müsste da doch noch ein paar Einweg-Handschuhe von den
    letzten "Doktorspielchen" über haben
    :LOL:
    Werde die mal zweckentfremden (gut das die Ehefrau
    Krankenschwester ist)
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    ih hab Silikon genommen, da es um die Null Grad war, als ich die Teile angebracht hab. Und der mitgelieferte Kleber sollte bei einer verarbeitungstemperatur von um die 20°C verarbeitet werden, soweit ich weiss.
    Pas nu auf, dass die Dinger wirklich fest sind am Ende.
    Nicht, dass dir bei 180 auf der Autobahn die Teile abfliegen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anbringung Böser Blick (v. Milotec)

Die Seite wird geladen...

Anbringung Böser Blick (v. Milotec) - Ähnliche Themen

  1. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

    Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...
  2. Scheinwerferblenden milotec

    Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...
  3. Leerlaufschwankungen 1.6 16 v

    Leerlaufschwankungen 1.6 16 v: Hallo wir haben seit ca. 4 Wochen das Problem mit unserem Fabia, enorme Drehzahlschwankungen im Leerlauf und leichtes Ruckeln im unteren...
  4. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

    Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  5. Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E

    Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E: Liebes Forum, der Winter naht und es wird Zeit für die Winterreifen. Nachdem mein neue Octavia Kombi 1.0 TSI kürzlich nur mit Sommerreifen daher...