Anbringen der Seitenchromleisten....

Diskutiere Anbringen der Seitenchromleisten.... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da das Wetter endlich mal über 16° C ist UND ich zuhause bei meinen Eltern bin, hab ich mich im hof mal dran gemacht, die Leisten zu befestigen....

  1. #1 Astaroth, 08.05.2002
    Astaroth

    Astaroth Guest

    Da das Wetter endlich mal über 16° C ist UND ich zuhause bei meinen Eltern bin, hab ich mich im hof mal dran gemacht, die Leisten zu befestigen.
    Nun ist meine Frage, wo genau ich die Seitenchromleisten befestigen soll. Direkt auf dem Hügel der Kunstoffleiste,also mittig, etwas weiter oben, hin zum Lack, oder etwas weiter unterhalb der Mitte. Wie habt ihr es gemacht ?

    Danke und Gruss
    Jürgen
     
  2. #2 KleineKampfsau, 08.05.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hm, also ich habe zwar keine Chromleisten, würde aber rein geschmacksmäßig diese Teile mittig anbringen.

    Andreas
     
  3. #3 Marccom, 09.05.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    Also ich persönlich würde sie auch mittig anbringen, aber auf Fotos sieht man sie oft weiter unterhalb befestigt....hmmm....Geschmacksache.

    Für mich hat sich diese Frage erledigt....ich werde schlicht und ergreifend die kompletten Rammschutzleisten verchromen lassen. Und preiswert ist es obendrein.


    Marc
     
Thema:

Anbringen der Seitenchromleisten....

Die Seite wird geladen...

Anbringen der Seitenchromleisten.... - Ähnliche Themen

  1. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

    Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...
  2. Tablet im Superb anbringen

    Tablet im Superb anbringen: Hallo und zuerst einmal Gratulation zum sehr guten Skoda-Forum. Ich möchte in meinem Superb-Kombi (Bj.2014) vorne mein 10,1" Tablet anbringen und...
  3. Handyhalter wo am besten anbringen? Octvia II RS

    Handyhalter wo am besten anbringen? Octvia II RS: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab schon eifrig gesucht aber nicht genau das gefunden, was ich gerne wissen möchte. Ich bekomme am...
  4. Endrohr am normalen Auspuff anbringen

    Endrohr am normalen Auspuff anbringen: hallo freunde, ich habe mir 2 Sachen bestellt einmal ein Endrohr http://www.amazon.de/gp/product/B004B8V4IE/ref=oh_o04_s01_i00_details und...
  5. LED Tagfahrleuchte am Skoda Felicia anbringen

    LED Tagfahrleuchte am Skoda Felicia anbringen: Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe und zwar will ich an mein Skoda Felicia (Bj.99) LED Tagfahrleuchten anbringen als Positionslichter so das...