Anbringen der Seitenchromleisten....

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Astaroth, 08.05.2002.

1. #1 Astaroth, 08.05.2002
    Astaroth

Astaroth Guest

Da das Wetter endlich mal über 16° C ist UND ich zuhause bei meinen Eltern bin, hab ich mich im hof mal dran gemacht, die Leisten zu befestigen.
    Nun ist meine Frage, wo genau ich die Seitenchromleisten befestigen soll. Direkt auf dem Hügel der Kunstoffleiste,also mittig, etwas weiter oben, hin zum Lack, oder etwas weiter unterhalb der Mitte. Wie habt ihr es gemacht ?

Danke und Gruss
    Jürgen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 08.05.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hm, also ich habe zwar keine Chromleisten, würde aber rein geschmacksmäßig diese Teile mittig anbringen.

Andreas

4. #3 Marccom, 09.05.2002
    Marccom

Marccom Guest

Also ich persönlich würde sie auch mittig anbringen, aber auf Fotos sieht man sie oft weiter unterhalb befestigt....hmmm....Geschmacksache.

Für mich hat sich diese Frage erledigt....ich werde schlicht und ergreifend die kompletten Rammschutzleisten verchromen lassen. Und preiswert ist es obendrein.

Marc

Thema:

Anbringen der Seitenchromleisten....

Die Seite wird geladen...

Anbringen der Seitenchromleisten.... - Ähnliche Themen

1. Tablet im Superb anbringen

Tablet im Superb anbringen: Hallo und zuerst einmal Gratulation zum sehr guten Skoda-Forum. Ich möchte in meinem Superb-Kombi (Bj.2014) vorne mein 10,1" Tablet anbringen und...
  2. Handyhalter wo am besten anbringen? Octvia II RS

Handyhalter wo am besten anbringen? Octvia II RS: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab schon eifrig gesucht aber nicht genau das gefunden, was ich gerne wissen möchte. Ich bekomme am...
  3. Endrohr am normalen Auspuff anbringen

Endrohr am normalen Auspuff anbringen: hallo freunde, ich habe mir 2 Sachen bestellt einmal ein Endrohr http://www.amazon.de/gp/product/B004B8V4IE/ref=oh_o04_s01_i00_details und...
  4. LED Tagfahrleuchte am Skoda Felicia anbringen

LED Tagfahrleuchte am Skoda Felicia anbringen: Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe und zwar will ich an mein Skoda Felicia (Bj.99) LED Tagfahrleuchten anbringen als Positionslichter so das...
  5. Klappdeckel auf Kofferraumsteckdose anbringen

Klappdeckel auf Kofferraumsteckdose anbringen: Hallo, ich habe gestern versehentlich den Klappdeckel von meiner Hecksteckdose ausgeharkt ( aber nicht abgebrochen!!!). Der Deckel läßt sich auch...