Anbringen der Seitenchromleisten....

Diskutiere Anbringen der Seitenchromleisten.... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da das Wetter endlich mal über 16° C ist UND ich zuhause bei meinen Eltern bin, hab ich mich im hof mal dran gemacht, die Leisten zu befestigen...

Astaroth

Guest
Da das Wetter endlich mal über 16° C ist UND ich zuhause bei meinen Eltern bin, hab ich mich im hof mal dran gemacht, die Leisten zu befestigen.
Nun ist meine Frage, wo genau ich die Seitenchromleisten befestigen soll. Direkt auf dem Hügel der Kunstoffleiste,also mittig, etwas weiter oben, hin zum Lack, oder etwas weiter unterhalb der Mitte. Wie habt ihr es gemacht ?

Danke und Gruss
Jürgen
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.791
Zustimmungen
758
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Hm, also ich habe zwar keine Chromleisten, würde aber rein geschmacksmäßig diese Teile mittig anbringen.

Andreas
 

Marccom

Guest
Also ich persönlich würde sie auch mittig anbringen, aber auf Fotos sieht man sie oft weiter unterhalb befestigt....hmmm....Geschmacksache.

Für mich hat sich diese Frage erledigt....ich werde schlicht und ergreifend die kompletten Rammschutzleisten verchromen lassen. Und preiswert ist es obendrein.


Marc
 
Thema:

Anbringen der Seitenchromleisten....

Anbringen der Seitenchromleisten.... - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Zugverlust beim Gas geben /Ruckler, stottern des Motors: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia 1U2 1.6, 75PS, Limousine - Motorcode ist AEE. Mein Problem bzw. Probleme...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
2.0 TSI 220 vs 280 (Ausstattungs-) Unterschiede: Hallo, nachdem ich vor rund 11 Jahren den Seitensprung zu einem TDI gewagt habe und für mich nun feststeht, dass dies der erste und auch letzte...
Keks' Neuer: Ja moin Leute, wollte jetzt nochmal die vergangenen knapp 3 Jahre revue passieren lassen. Ich denke mal mittlerweile kennt mich hier ja jeder...
Oben