Anbieter Berlin Brandenburg Chiptuning

Diskutiere Anbieter Berlin Brandenburg Chiptuning im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre seit 4 Wochen einen superb 2,5 tdi. Überlege nun diesen per OBD updaten zu lassen. Kennt jemand im Bereich Berlin , nördliches...

  1. carboe

    carboe Guest

    Hallo,


    ich fahre seit 4 Wochen einen superb 2,5 tdi. Überlege nun diesen per OBD updaten zu lassen.
    Kennt jemand im Bereich Berlin , nördliches Brandenburg einen Anbieter der davon Ahnung hat ? Hab im Forum bereits gefunden, dass fast alle mit dem Tuning zufrieden sind und somit kommt eine P-Box für mich nicht in Frage.


    Gruß aus der Uckermark

    Carsten
     
  2. #2 yellowcar, 21.04.2005
    yellowcar

    yellowcar Guest

    K und P

    die sitzen in Hertzfelde
    das is zwar eher östlich von Berlin, wenn du nord westlich was findest sag mal bescheid, irgendwas im HVL Bereich wäre nett....
     
Thema:

Anbieter Berlin Brandenburg Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Anbieter Berlin Brandenburg Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CHIPTUNING für den Octavia G-TEC :-)

    CHIPTUNING für den Octavia G-TEC :-): Wir werden euch jagen! :-) Wenn Ihr ein Octavia G-TEC auf der Autobahn im Rückspiegel erkennen könnt, macht lieber Platz auf der linken...
  2. Superb II Chiptuning 2.0 TDI 103 KW

    Chiptuning 2.0 TDI 103 KW: Hallo, bin neu bei der Community. Ich fahre meinen Superb seit ca nem halben Jahr. Bin megazufrieden. Bj 11 2013, 2.0 TDI 103 KW. Nun meine Frage:...
  3. Turbolader tauschen in Berlin

    Turbolader tauschen in Berlin: Hi, bei meinem Fahrzeug scheint das Gestänge am Turbolader defekt zu sein bzw hat zuviel Spiel, so das ich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  4. Micha aus Berlin

    Micha aus Berlin: Hallo Jetzt schaffe es auch mal. Mein ist MICHA 41 aus Berlin Marzahn. 3 kinder Arbeite als Hasui und bin in verscheiden sozialen Projekten...
  5. Superb II Chiptuning vs. NWT Superb 3.6er

    Chiptuning vs. NWT Superb 3.6er: Hallo an die Gemeinde, zunächst einmal bin ich bisher ein stiller Mitleser und bin immer wieder beeindruckt, was für Fachkenntnisse hier...