Anbieter Berlin Brandenburg Chiptuning

Diskutiere Anbieter Berlin Brandenburg Chiptuning im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre seit 4 Wochen einen superb 2,5 tdi. Überlege nun diesen per OBD updaten zu lassen. Kennt jemand im Bereich Berlin , nördliches...

1. carboe

carboe Guest

Hallo,

ich fahre seit 4 Wochen einen superb 2,5 tdi. Überlege nun diesen per OBD updaten zu lassen.
    Kennt jemand im Bereich Berlin , nördliches Brandenburg einen Anbieter der davon Ahnung hat ? Hab im Forum bereits gefunden, dass fast alle mit dem Tuning zufrieden sind und somit kommt eine P-Box für mich nicht in Frage.

Gruß aus der Uckermark

Carsten

2. #2 yellowcar, 21.04.2005
    yellowcar

yellowcar Guest

K und P

die sitzen in Hertzfelde
    das is zwar eher östlich von Berlin, wenn du nord westlich was findest sag mal bescheid, irgendwas im HVL Bereich wäre nett....

Thema:

Anbieter Berlin Brandenburg Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Anbieter Berlin Brandenburg Chiptuning - Ähnliche Themen

1. Micha aus Berlin

Micha aus Berlin: Hallo Jetzt schaffe es auch mal. Mein ist MICHA 41 aus Berlin Marzahn. 3 kinder Arbeite als Hasui und bin in verscheiden sozialen Projekten...
  2. Superb II Chiptuning vs. NWT Superb 3.6er

Chiptuning vs. NWT Superb 3.6er: Hallo an die Gemeinde, zunächst einmal bin ich bisher ein stiller Mitleser und bin immer wieder beeindruckt, was für Fachkenntnisse hier...
  3. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  4. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  5. Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?

Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines Fabia 6Y 1.9 TDI mit 101...