Anbauteile

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Rainshine, 22.11.2002.

1. #1 Rainshine, 22.11.2002
    Rainshine

Rainshine Guest

Tach zusammen!

Habe da mal eine Frage: Passen nicht auch Tuning/Anbauteile von VW (Golf, Polo) an eine Feli? Wenn ja, nach welchen Modellen müßte man da ausschau halten?

Vielen Dank im voraus!

Gruß
    Rains

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze371, 22.11.2002
    Matze371

Matze371 Guest

also ich hab bei mir eine Golf GTI (III)-Lippe dran, die müsstest du allerdings etwas kürzen, ist aber kein Problem.

Matze

4. #3 Red-Eagle, 22.11.2002
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

haste mal ein bild von deiner front mit der lippe? suche nämlich auch nach ner neuen front :]

5. #4 Matze371, 22.11.2002
    Matze371

Matze371 Guest

mal sehn, hab die Lippe selber noch nicht all zu lange dran. Wenn morgen das Wetter einigermaßen ist werd ich eins reinstellen

6. #5 Matze371, 23.11.2002
    Matze371

Matze371 Guest

hier nun wie versprochen das Bild!
    Bild

7. #6 Rainshine, 23.11.2002
    Rainshine

Rainshine Guest

Klasse, das scheint ja zu gehen! :) Nur sieht man die Lippe von vorne net so besonders gut! Vielleicht wenn du mal Lust und Zeit hast: Kannst du mal ein Bild so schräg von der Seite machen?

Was genau mußtest du denn an der GTI Lippe verändern, damit sie passt?

8. #7 Matze371, 23.11.2002
    Matze371

Matze371 Guest

man muss Sie in der Länge etwas kürzen, anschließend hab ich sie einfach an meinen Wagen geschraubt. hält bis jetzt wirklich super!

9. #8 Rainshine, 23.11.2002
    Rainshine

Rainshine Guest

okay, mal so eine einschätzung von dir: Wieviel handwerkliches Geschick ist denn dafür so nötig?

10. #9 Matze371, 24.11.2002
    Matze371

Matze371 Guest

also du müsstest zwei mal gerade die Lippe sägen, damit sie auch mittig sitzt. Dann brauchst du noch jedemenge Kraft um die Schrauben durch die Lippe bzw. durch den Orginalspoiler zu kriegen. Ich habs nur mit einem Akkuschrauber geschafft, anders hat man auch gar keine Chance, denk ich.
    Zeitaufwand für alles ca 2,5 Std.

Matze

11. #10 FeliSport, 24.11.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

und was sagt der tüv??

12. #11 Matze371, 24.11.2002
    Matze371

Matze371 Guest

die wird vor dem nächsten tüv einfach wieder abgeschraubt.

13. #12 FeliSport, 24.11.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

und wenn du in eine ABE kontrolle kommst wie der supernova?ja sowas gibts auch!

was sagst du dann?

mfg kevin

du hast ne pn!

14. #13 Matze371, 24.11.2002
    Matze371

Matze371 Guest

auch wenn du es mir nicht glaubst, war ich dieses WE, hab das selbe wie Supernova gesagt und sie haben mir es tatsächlich geglaubt das es Orginal-Skoda wäre und das es sowas nicht nur bei VW gibt

15. #14 Trooper, 24.11.2002
    Trooper

Trooper Guest

Tja, das Problem ist, von Zeit zu Zeit trifft man Polizisten, die verstehen was von ihrem Job. :rolleyes:

16. #15 LordMcRae, 25.11.2002
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Jup eben, mir hat Supernova auch erzählt was er denen erzählt hat aber drauf verlassen das es klappt würd ich mich nicht.
    Manche Polizisten haben auch Ahnung von Autos und dann bekommste tierische Probleme.

MFG LordMcRae

17. #16 Red-Eagle, 26.11.2002
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Hey hmmm...irgendeine Tuningfirma im Netz bietet eine Spoiler lippe für den feli an weiß einer noch den Link zu denen? Ich hatte den mal, hab ihn aber vergessen :heul:
    Es ist nicht Huthmann und nicht Müller oder Milotec...soviel weiß ich

wäre schön wenn ihr helfen könntet

18. #17 Eric delle Grazie, 27.11.2002
    Eric delle Grazie

Eric delle Grazie Guest

19. #18 Red-Eagle, 28.11.2002
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

sorry nein...die haben ja eh nix für den feli :-(

aber danke....ach ja meine Sparco Pedale sind endlich (nach einen Monat warten) angekommen *freu*

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Supernova, 02.12.2002
    Supernova

Supernova Guest

Jaja, die Ausrede, daß ist OrginalSkoda, und das gehört zur Sonderausstattung des "Felicia Sport" dazu, zieht halt :cool:

Zur Not kann man sie immer noch abschrauben, und dann hat sich das Thema erledigt...

Tschau
    Christian

PS: Habe jetzt meine Musikanlage endgültig fertig, Fotos stelle ich bald ins Netz. Hehehe, die rumst jetzt wie blöde, kann die gar net mehr voll aufdrehen, weil da einem eher die Ohren weh tun... ;-)

22. T0NI

T0NI

Vogtland Schönauer Straße 30 08233 Treuen Deutschl
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1.3 MPi
    Kilometerstand:
    123800
    Würde die GTI-Lippe auch an einen Felicia II BJ 2000 passen (mit etwas Änderungsarbeiten natürlich) ???

Thema:

Anbauteile

Die Seite wird geladen...

Anbauteile - Ähnliche Themen

1. Lackierung Anbauteile

Lackierung Anbauteile: Hallo Gemeinde, ich habe mir Scheinwerferblenden zugelegt. Ich weiß jetzt nicht wie die Lacke heutzutage sind, aber kann ich einfach Farblack...
  2. Anbauteile wechseln Octavia 3 5E

Anbauteile wechseln Octavia 3 5E: Moin Leute , ich habe mir aus dem Skoda original Zubehör die schwarzen Spiegelkappen geordert, nur leider weis sich nicht wie die zu montieren...
  3. Octavia II O2 FL RS Anbauteile Erfahrungen?!

O2 FL RS Anbauteile Erfahrungen?!: Moin moin^^ Ich würde gerne meinen O2 FL RS optisch ein wenig aufwerten. Hab auch schon in den Threads ein wenig rumgelesen, um ein paar Fragen...
  4. [Anbauteile außen] Suche Anleitung De-/Montage Abdeckungen der C- & D-Säule

[Anbauteile außen] Suche Anleitung De-/Montage Abdeckungen der C- & D-Säule: Hallo Škodagemeinde, da meine Abdeckungen an der C- & D-Säule sehr stark verkratzt sind, möchte ich diese "aufarbeiten" lassen. Entweder folieren...
  5. Neue Anbauteile für Superb Combi

Neue Anbauteile für Superb Combi: Frontspoilerlippe usw.... Skoda Superb II von CSR...