Anbauteile

Diskutiere Anbauteile im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach zusammen! Habe da mal eine Frage: Passen nicht auch Tuning/Anbauteile von VW (Golf, Polo) an eine Feli? Wenn ja, nach welchen Modellen...
#
schau mal hier: Anbauteile. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Matze371

Guest
also ich hab bei mir eine Golf GTI (III)-Lippe dran, die müsstest du allerdings etwas kürzen, ist aber kein Problem.

Matze
 

Red-Eagle

Guest
haste mal ein bild von deiner front mit der lippe? suche nämlich auch nach ner neuen front :]
 

Matze371

Guest
mal sehn, hab die Lippe selber noch nicht all zu lange dran. Wenn morgen das Wetter einigermaßen ist werd ich eins reinstellen
 

Rainshine

Guest
Klasse, das scheint ja zu gehen! :) Nur sieht man die Lippe von vorne net so besonders gut! Vielleicht wenn du mal Lust und Zeit hast: Kannst du mal ein Bild so schräg von der Seite machen?

Was genau mußtest du denn an der GTI Lippe verändern, damit sie passt?
 

Matze371

Guest
man muss Sie in der Länge etwas kürzen, anschließend hab ich sie einfach an meinen Wagen geschraubt. hält bis jetzt wirklich super!
 

Rainshine

Guest
okay, mal so eine einschätzung von dir: Wieviel handwerkliches Geschick ist denn dafür so nötig?
 

Matze371

Guest
also du müsstest zwei mal gerade die Lippe sägen, damit sie auch mittig sitzt. Dann brauchst du noch jedemenge Kraft um die Schrauben durch die Lippe bzw. durch den Orginalspoiler zu kriegen. Ich habs nur mit einem Akkuschrauber geschafft, anders hat man auch gar keine Chance, denk ich.
Zeitaufwand für alles ca 2,5 Std.

Matze
 

FeliSport

Guest
und wenn du in eine ABE kontrolle kommst wie der supernova?ja sowas gibts auch!

was sagst du dann?

mfg kevin

du hast ne pn!
 

Matze371

Guest
auch wenn du es mir nicht glaubst, war ich dieses WE, hab das selbe wie Supernova gesagt und sie haben mir es tatsächlich geglaubt das es Orginal-Skoda wäre und das es sowas nicht nur bei VW gibt
 

Trooper

Guest
Tja, das Problem ist, von Zeit zu Zeit trifft man Polizisten, die verstehen was von ihrem Job. :rolleyes:
 

LordMcRae

Guest
Jup eben, mir hat Supernova auch erzählt was er denen erzählt hat aber drauf verlassen das es klappt würd ich mich nicht.
Manche Polizisten haben auch Ahnung von Autos und dann bekommste tierische Probleme.

MFG LordMcRae
 

Red-Eagle

Guest
Hey hmmm...irgendeine Tuningfirma im Netz bietet eine Spoiler lippe für den feli an weiß einer noch den Link zu denen? Ich hatte den mal, hab ihn aber vergessen :heul:
Es ist nicht Huthmann und nicht Müller oder Milotec...soviel weiß ich


wäre schön wenn ihr helfen könntet
 

Red-Eagle

Guest
sorry nein...die haben ja eh nix für den feli :-(

aber danke....ach ja meine Sparco Pedale sind endlich (nach einen Monat warten) angekommen *freu*
 

Supernova

Guest
Jaja, die Ausrede, daß ist OrginalSkoda, und das gehört zur Sonderausstattung des "Felicia Sport" dazu, zieht halt :cool:

Zur Not kann man sie immer noch abschrauben, und dann hat sich das Thema erledigt...

Tschau
Christian

PS: Habe jetzt meine Musikanlage endgültig fertig, Fotos stelle ich bald ins Netz. Hehehe, die rumst jetzt wie blöde, kann die gar net mehr voll aufdrehen, weil da einem eher die Ohren weh tun... ;-)
 
Thema:

Anbauteile

Anbauteile - Ähnliche Themen

Kühlerschlauch, unten: Hallo, mir ist der untere Kühlerschlauch kaputt gegangen. Der Schlauch vom Kühler zur Rohrleitungen. Vermutlich durch Alterung und auch etwas Öl...
Neuer "noch nicht Skodafahrer" aus Dortmund: Tach zusammen. Wollte mich nur kurz vorstellen... Mein Name ist Holgi, ich komme aus Dortmund und erwarte den Anruf vom Händler, dass ich meinen...
Skoda Superb Combi Sportline - Hilfe: Hallo und Grüße in die Runde, Ich hab aktuell ein Angebot vorliegen für einen Skoda Superb Combi 1.8 TSI DSG 179 PS Sportsline EZ 02/2017 Ist...
Felicia Alufelgen: Moin Moin, dieses Jahr soll mein 1.6er neue latschen bekommen. Ich wollte mal die Kenner unter euch fragen, wie groß meine alus nun sein dürfen...
Monte Carlo mit Panoramaglasdach: Hallo Zusammen, Ich habe mir einen Kamiq Style bestellt und muss bis April warten. In der Zeit macht man sich Gedanken ob man das richtige Auto...
Oben