Anbauteile

Diskutiere Anbauteile im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich habe nun ein Problem ich hoffe jemand kann mir helfen. Also ich war heute mal wieder beim Tüv und der hat den Wagen...

1. #1 Marc's Octavia, 12.03.2019
    Marc's Octavia

Marc's Octavia

Hallo zusammen

Ich habe nun ein Problem ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Also ich war heute mal wieder beim Tüv und der hat den Wagen durchfallen lassen da an meinem Octavia 2 1,8 Tsi diverse anbautei9dran sind und keine Papiere dafür vorhanden sind. Ich hatte den Wagen vor 6 Jahren bei einem Fachhändler mit den Anbauteilen gekauft. Die haben da so Tüv drauf bekommen und ich vor 2 Jahren auch. Heute kommt der selbe Prüfer an und will Papiere dafür haben. Kennt jemand die Teile bzw. Weiß jemand wo ich Papiere dafür her bekommen kann.

Danke im vorraus 20190312_133315.jpg 20190312_133308.jpg 20190312_133302.jpg

2. #2 Octavia20V, 12.03.2019
    Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    108560
    Also Ich würde mal vermuten das es Anbauteile der Firma Milotec sind.

Wie dämlich ist das eigentlich,vor 2 Jahren gabs TÜV damit und jetzt plötzlich nicht.

3. #3 Marc's Octavia, 12.03.2019
    Marc's Octavia

Marc's Octavia

Das verstehe ich auch nicht. Der Wagen hat vor 4 Jahren so Tüv beim Vertragshändler bei Kauf bekommen und vor 2 Jahren hat der Wagen von dem selben Prüfer wie heute keinen deshalb bekommen. Als ich ihn darauf hin angesprochen habe sage er nur dann hatte ich an dem Tag Glück gehabt.

4. #4 Octavia20V, 12.03.2019
    Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    108560
    Na Top,so ein Gemühtsprüfer braucht man unbedingt.

Also habe mal aus neugier bei Milotec geschaut,da gibt es das so nicht mehr,aber auf einem Bild wo es glaube um TFL ging war der Frontansatz zu erkennen,würd ich behaupten und wenn man sich die Anbauteile da so ansieht steht oft da,Eintragungsfrei.Nun könntest du mal bei Milotec nachfragen wie sich das hat und ob evtl deine Anbauteile von dort stammen.

Thema:

Anbauteile

Die Seite wird geladen...

Anbauteile - Ähnliche Themen

1. Heck Anbauteile von Martinek

Heck Anbauteile von Martinek: Tach zusammen, hat schon jemand folgende beiden Anbauteile fürs Heck von Martinek verbaut und kann dazu was sagen? Passform? Haltbarkeit? Passen...
  2. Schwarze Anbauteile folieren

Schwarze Anbauteile folieren: Klar - sehr kompliziert. Aber gibt es nicht vielleicht doch eine Möglichkeit, die schwarzen Stoßfängerunterseiten und Schweller an einem Style zu...
  3. Explosionszeichnung der Stoßstange mit Anbauteilen?

Explosionszeichnung der Stoßstange mit Anbauteilen?: Hallo Zusammen, es ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin glücklicher Besitzer eines der ersten Superb II Kombis, die im Oktober 2009...
  4. Welcher deutscher Skoda-Händler kann mir diese chinesischen Anbauteile von Skoda China besorgen???

Welcher deutscher Skoda-Händler kann mir diese chinesischen Anbauteile von Skoda China besorgen???: Es geht um die vorderen, seitlichen und hinteren Anbauteile sowie die seitlichen Plaketten. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Lackierung Anbauteile

Lackierung Anbauteile: Hallo Gemeinde, ich habe mir Scheinwerferblenden zugelegt. Ich weiß jetzt nicht wie die Lacke heutzutage sind, aber kann ich einfach Farblack...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden