Anbauteile wechseln Octavia 3 5E

Diskutiere Anbauteile wechseln Octavia 3 5E im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute , ich habe mir aus dem Skoda original Zubehör die schwarzen Spiegelkappen geordert, nur leider weis sich nicht wie die zu montieren...

  1. #1 skodarocker, 13.05.2014
    skodarocker

    skodarocker

    Dabei seit:
    13.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute ,

    ich habe mir aus dem Skoda original Zubehör die schwarzen Spiegelkappen geordert, nur leider weis sich nicht wie die zu montieren sind. Es sieht so aus als müsste man die alten Kappen einfach nur nach vorne hin abziehen.

    Hat die schon mal jemand von Euch gewechselt??? :S
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SteveRsTsi, 13.05.2014
    SteveRsTsi

    SteveRsTsi

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Automobile
    Kilometerstand:
    24579
    Siehe Led außen und innen Thread, Bording Spots unter dem Spiegel wechseln. Da ist beschrieben wie man den Spiegel auseinander baut. Seitlich abziehen ging beim Octi 2. Beim 3er isses eine Idee komplizierter. Aber nur Mut, bisher hat es noch jeder geschaft ohne den Spiegel zu zerstören ;)
     
  4. #3 TinOctavia, 13.05.2014
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    426
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Genau, erst muss das Spiegelglas raus. Dann müssen 2 Schrauben und drei Plastikclipse gelöst werden. Dann ist die Spiegelkappe ab. Sind keine 5 Minuten Arbeit pro Seite.
     
  5. #4 d4rkfir3, 13.05.2014
    d4rkfir3

    d4rkfir3

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi RS DSG
    am besten vom zb. navi den saugnapf an dem spielen befestigen und dann das spiegelglas abziehen. dann geh auch nichts kaputt
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anbauteile wechseln Octavia 3 5E

Die Seite wird geladen...

Anbauteile wechseln Octavia 3 5E - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...