Anbauteile wechseln Octavia 3 5E

Diskutiere Anbauteile wechseln Octavia 3 5E im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute , ich habe mir aus dem Skoda original Zubehör die schwarzen Spiegelkappen geordert, nur leider weis sich nicht wie die zu montieren...

  1. #1 skodarocker, 13.05.2014
    skodarocker

    skodarocker

    Dabei seit:
    13.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute ,

    ich habe mir aus dem Skoda original Zubehör die schwarzen Spiegelkappen geordert, nur leider weis sich nicht wie die zu montieren sind. Es sieht so aus als müsste man die alten Kappen einfach nur nach vorne hin abziehen.

    Hat die schon mal jemand von Euch gewechselt??? :S
     

    Anhänge:

  2. #2 SteveRsTsi, 13.05.2014
    SteveRsTsi

    SteveRsTsi

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Automobile
    Kilometerstand:
    24579
    Siehe Led außen und innen Thread, Bording Spots unter dem Spiegel wechseln. Da ist beschrieben wie man den Spiegel auseinander baut. Seitlich abziehen ging beim Octi 2. Beim 3er isses eine Idee komplizierter. Aber nur Mut, bisher hat es noch jeder geschaft ohne den Spiegel zu zerstören ;)
     
  3. #3 TinOctavia, 13.05.2014
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Genau, erst muss das Spiegelglas raus. Dann müssen 2 Schrauben und drei Plastikclipse gelöst werden. Dann ist die Spiegelkappe ab. Sind keine 5 Minuten Arbeit pro Seite.
     
  4. #4 d4rkfir3, 13.05.2014
    d4rkfir3

    d4rkfir3

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi RS DSG
    am besten vom zb. navi den saugnapf an dem spielen befestigen und dann das spiegelglas abziehen. dann geh auch nichts kaputt
     
Thema:

Anbauteile wechseln Octavia 3 5E

Die Seite wird geladen...

Anbauteile wechseln Octavia 3 5E - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  3. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...