[Anbauteile außen] Suche Anleitung De-/Montage Abdeckungen der C- & D-Säule

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von rabbit, 08.05.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo Škodagemeinde,

    da meine Abdeckungen an der C- & D-Säule sehr stark verkratzt sind, möchte ich diese "aufarbeiten" lassen. Entweder folieren oder eine Beschichtung mittels Wassertransferdruck.
    Für Letzteres müssten die Teile aber demontiert werden, bzw Ersatzteile montiert werden.
    Hat zufällig jemand von Euch eine Anleitung zur Montage der Abedeckungen?

    PS: ja, die Abdeckungen der A-Säulen werden ebenfalls "aufgearbeitet", dafür habe ich schon eine Anleitung gefunden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [Anbauteile außen] Suche Anleitung De-/Montage Abdeckungen der C- & D-Säule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yeti abdeckung a säule ersetzen

    ,
  2. skoda yeti c säulenverkleidung innen

    ,
  3. skoda yeti c säule ausbauen

Die Seite wird geladen...

[Anbauteile außen] Suche Anleitung De-/Montage Abdeckungen der C- & D-Säule - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Suche Suche OBD Diagnosegerät

    Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  4. Kühlwassertemperatur nur bis max. 75°C

    Kühlwassertemperatur nur bis max. 75°C: Hallo, Hab das Problem, das meine Kühlwassertemperatur nur maximal 75°C erreicht. Wenn ich das Auto im Stand laufen lasse sinkt die Temperatur...
  5. Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte

    Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte: Hallo, die schwarzen hochglanz Leisten an den Fenstern, insbesondere an der B Säule sind bei meinem 8 Monate alten RS bereits zerkratzt. Was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.