[Anbauteile außen] Suche Anleitung De-/Montage Abdeckungen der C- & D-Säule

Diskutiere [Anbauteile außen] Suche Anleitung De-/Montage Abdeckungen der C- & D-Säule im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Škodagemeinde, da meine Abdeckungen an der C- & D-Säule sehr stark verkratzt sind, möchte ich diese "aufarbeiten" lassen. Entweder folieren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabbit

rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Hallo Škodagemeinde,

da meine Abdeckungen an der C- & D-Säule sehr stark verkratzt sind, möchte ich diese "aufarbeiten" lassen. Entweder folieren oder eine Beschichtung mittels Wassertransferdruck.
    Für Letzteres müssten die Teile aber demontiert werden, bzw Ersatzteile montiert werden.
    Hat zufällig jemand von Euch eine Anleitung zur Montage der Abedeckungen?

PS: ja, die Abdeckungen der A-Säulen werden ebenfalls "aufgearbeitet", dafür habe ich schon eine Anleitung gefunden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [Anbauteile außen] Suche Anleitung De-/Montage Abdeckungen der C- & D-Säule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yeti abdeckung a säule ersetzen

,
  2. skoda yeti c säulenverkleidung innen

,
  3. skoda yeti c säule ausbauen

Die Seite wird geladen...

[Anbauteile außen] Suche Anleitung De-/Montage Abdeckungen der C- & D-Säule - Ähnliche Themen

1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  4. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  5. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.