Anbauanleitung für Anhängerkupplung

Diskutiere Anbauanleitung für Anhängerkupplung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Denn ich habe jetzt ein richtiges Problem. Ich habe mir im letzten Jahr eine...

1. Tube

Tube Guest

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag hier im Forum.

Denn ich habe jetzt ein richtiges Problem.

Ich habe mir im letzten Jahr eine Anhängerkupplung mit einem Kumpel eingebaut.

Seit dem ist mir schon zwei mal die Batterie komplett entleert worden (einmal mußte ich mir schon eine neue Batterie kaufen).

Ich habe ein Octavia 1.6 75 kw 2003 die Selection Ausstattung.

Meine Ankängerkupplung ist eine mit Ladefunktion.

Ich habe bestimmt einen Fehler gemacht.

Bitte um tipps und Infos von euren Erfahrungen.

2. #2 skodabauer, 24.08.2006
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wieso hast Du die AHK im Verdacht?Auch wenn Du den 13-poligen E-Satz hast,müsstes Du den Wohnanhänger mit eingeschaltetem Kühlschrank ständig am mit" Motor aus" stehenden Auto dranhaben,um die Batterie leerzusaugen.
    Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht,gab es mal 2003 eine Werkstattaktion wegen dem CD-Radio "Symphonie" vom Octavia I wegen Stromverbrauch im eingeschalteten zustand.Vielleicht liegt ja im Radio der Fehler.
    Häufige Ursache ist auch der nicht ganz korrekte Anschluss/Einbau eines Radios aus dem Zubehör,sprich ein Nicht-Skodaradio.
    Um die AHK auszuschliessen,einfach die Sicherung der Stromversorgung ziehen und sehen,was passiert.

Thema:

Anbauanleitung für Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Anbauanleitung für Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Heckdiffusor mit Westfalia Anhängerkupplung

Heckdiffusor mit Westfalia Anhängerkupplung: Hallo an alle Skodaliebhaber, da ich hier neu im Forum bin, möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen. Ich heiße Bernd, bin 34 Jahre und seit...
  2. Transport von Fahrrädern ohne Anhängerkupplung.

Transport von Fahrrädern ohne Anhängerkupplung.: Hallo zusammen, ich habe meinen Oktavia seit knapp 4 Wochen. Er ist Baujahr 2010. Ich weiß nicht ob es hier schon Themen gibt. Zur Not bitte...
  3. Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder

Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen? Ist eine Limosine. Besten Dank.
  4. Privatverkauf AHK Anhängerkupplung Felicia 2 von BOSAL

AHK Anhängerkupplung Felicia 2 von BOSAL: inkl. Elektrosatz Marken Anhängerkupplung BOSAL AHK mit Elektrosatz komplett Skoda Felicia 2 siehe auch eBay-Artikelnummer: 311877751134
  5. Wer hat Anhängerkupplung nachrüsten lassen?

Wer hat Anhängerkupplung nachrüsten lassen?: Mein neuer gebrauchter Yeti von 2014 hat keine AHK und wohl auch keine entsprechende Vorbereitung. Hat hier schon mal jemand in dieser...