Anbauanleitung Anhängerkupplung

Diskutiere Anbauanleitung Anhängerkupplung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich könnte günstig eine leicht gebrauchte Original Skoda Anhängerkupplung für meinen Octi II bekommen. Hat hierzu zufällig jemand eine...

1. #1 holgi13, 07.11.2007
    holgi13

holgi13

Hallo,

ich könnte günstig eine leicht gebrauchte Original Skoda Anhängerkupplung für meinen Octi II bekommen.

Hat hierzu zufällig jemand eine Anbauanleitung?

Weis jemand ob die Originale aus Alu oder Stahl ist und welche Stützlast Sie hat.

MfG

Holgi13

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 07.11.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    die ist aus stahl und hat glaub ich eine stützlast von 60-70kg. Frag doch mal bei deinem freundlichen ob er nicht noch eine hat. Werden ja nach dem einbau immer weggeschiessen.

Mfg Fabia12

Thema:

Anbauanleitung Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Anbauanleitung Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen

Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen: Habe bei meinem O2 RS eine abnehmbare AHK. Modell weis ich nicht genau, ein langer Hebel mit Schloss drinnen ist rechts davon. Ich weis zwar wie...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  4. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  5. CAN - Anhängerkupplung Citigo

CAN - Anhängerkupplung Citigo: Ich habe einen Einbausatz für eine Anhängerkupplung für einen Citigo in dem unterschiedliche Einbauschritte für Citigo mit und ohne CAN...