Anbau Orig. Frontlippe und Dachspoiler

Diskutiere Anbau Orig. Frontlippe und Dachspoiler im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich würde gerne die Original Frontspoilerlippe und den Dachspoiler ( Kombi ) anbauen. Hat jemand Erfahrung mit dem Befestigen des...

Roli11

Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
69427 Mudau/Odw.
Fahrzeug
Octi2 1.8 TSI Kombi
Kilometerstand
23000
Hallo,

ich würde gerne die Original Frontspoilerlippe und den Dachspoiler ( Kombi ) anbauen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Befestigen des Frontspoilers?

Dachspoiler und 3. Bremsleuchte ist ja auch so ein Thema! ?(

Neulich erklärte mir der :) dass die Bremsleuchte von innen verschraubt ist und trotz

Anbau eines Dachspoilers nach hinten, also waagrecht, abziehbar wäre.

Kann das jemand bestädigen, oder ist es doch schwieriger oder gar unmöglich die Bremsleuchte

abzunehmen?

Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe

Lg Roli
 

guggnich

Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
570
Zustimmungen
1
Ort
Main-Taunus-Kreis
Fahrzeug
Oci II Facelift Combi
Kilometerstand
102000
Hallo,

häng mich mal auf deine Frage auf...

mich hält nur die Thematik mit der 3. BL auf.

Hätte das Teil gerne dran...

äh .... Roli noch eine Frage. Was willst du ausgeben für beide Teile (mit und ohne lackieren) oder hast du#n bestimmtes Angebot??

Hat den niemand diese "Sportausführung wo der schon dran ist (die Frontlippe ja auch).

Es muss irgendwie gehen, denn bei mir wurde auf Garantie die 3. BL getauscht, da Kondenzwasser drin war. Könnt ja auch beim Sporti sein. Was machen die denn dann da? die gesamte Klappe tauschen?

Danke

und hoffentlich weiss jemand was....=) :D :D :D
 

Roli11

Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
69427 Mudau/Odw.
Fahrzeug
Octi2 1.8 TSI Kombi
Kilometerstand
23000
Hallo,

also ich dachte an die Original-Teile - Dachspoiler = 127.- €, Frontschürze = 219.- €.

für die Lackierung hab ich noch kein Angebot.

Roli
 

guggnich

Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
570
Zustimmungen
1
Ort
Main-Taunus-Kreis
Fahrzeug
Oci II Facelift Combi
Kilometerstand
102000
und das Ding mit der dritten BL?

lässt die sich noch wechseln ohne den spoiler wieder abzumachen?
 

Evolution 6

Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
160
Zustimmungen
0
Ort
Bad Vöslau (Ö) 2540 Österreich
Fahrzeug
Octavia RS Combi 1Z TDI CR DSG
Werkstatt/Händler
Gramsel Baden
Beim orig. Dachspoiler von Skoda kann man die Bremsleuchte nach dem Anbau NICHT mehr wechseln. Da muss der Spoiler runter geschnitten werden.

Bessere und optisch gleichwertiger Ersatz ist der Dachspoiler von MS Design. Hier funzt der Wechsel der dritten Bremsleuchte, da hier der Bereich größer ausgeschnitten ist.
 
Thema:

Anbau Orig. Frontlippe und Dachspoiler

Oben