Anbau Orig. Frontlippe und Dachspoiler

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Roli11, 23.11.2010.

  1. Roli11

    Roli11

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    69427 Mudau/Odw.
    Fahrzeug:
    Octi2 1.8 TSI Kombi
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo,

    ich würde gerne die Original Frontspoilerlippe und den Dachspoiler ( Kombi ) anbauen.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Befestigen des Frontspoilers?

    Dachspoiler und 3. Bremsleuchte ist ja auch so ein Thema! ?(

    Neulich erklärte mir der :) dass die Bremsleuchte von innen verschraubt ist und trotz

    Anbau eines Dachspoilers nach hinten, also waagrecht, abziehbar wäre.

    Kann das jemand bestädigen, oder ist es doch schwieriger oder gar unmöglich die Bremsleuchte

    abzunehmen?

    Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe

    Lg Roli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 guggnich, 23.11.2010
    guggnich

    guggnich

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    Hallo,

    häng mich mal auf deine Frage auf...

    mich hält nur die Thematik mit der 3. BL auf.

    Hätte das Teil gerne dran...

    äh .... Roli noch eine Frage. Was willst du ausgeben für beide Teile (mit und ohne lackieren) oder hast du#n bestimmtes Angebot??

    Hat den niemand diese "Sportausführung wo der schon dran ist (die Frontlippe ja auch).

    Es muss irgendwie gehen, denn bei mir wurde auf Garantie die 3. BL getauscht, da Kondenzwasser drin war. Könnt ja auch beim Sporti sein. Was machen die denn dann da? die gesamte Klappe tauschen?

    Danke

    und hoffentlich weiss jemand was....=) :D :D :D
     
  4. Roli11

    Roli11

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    69427 Mudau/Odw.
    Fahrzeug:
    Octi2 1.8 TSI Kombi
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo,

    also ich dachte an die Original-Teile - Dachspoiler = 127.- €, Frontschürze = 219.- €.

    für die Lackierung hab ich noch kein Angebot.

    Roli
     
  5. #4 guggnich, 05.12.2010
    guggnich

    guggnich

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    und das Ding mit der dritten BL?

    lässt die sich noch wechseln ohne den spoiler wieder abzumachen?
     
  6. #5 Evolution 6, 07.12.2010
    Evolution 6

    Evolution 6

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Vöslau (Ö) 2540 Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 1Z TDI CR DSG
    Werkstatt/Händler:
    Gramsel Baden
    Beim orig. Dachspoiler von Skoda kann man die Bremsleuchte nach dem Anbau NICHT mehr wechseln. Da muss der Spoiler runter geschnitten werden.

    Bessere und optisch gleichwertiger Ersatz ist der Dachspoiler von MS Design. Hier funzt der Wechsel der dritten Bremsleuchte, da hier der Bereich größer ausgeschnitten ist.
     
Thema:

Anbau Orig. Frontlippe und Dachspoiler

Die Seite wird geladen...

Anbau Orig. Frontlippe und Dachspoiler - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

    4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  3. O3 Limo dachspoiler

    O3 Limo dachspoiler: Hat schon jemand an seinem Octavia ein Dachspoiler montiert. Bin von diesem Dachspoiler interessiert:...
  4. Privatverkauf Verkaufe Winterkompletträder Dunlop Winter Sport 5 auf orig. Skoda Alufelgen "Star" 205/55 R16

    Verkaufe Winterkompletträder Dunlop Winter Sport 5 auf orig. Skoda Alufelgen "Star" 205/55 R16: Verkaufe meinen Satz Winterkompletträder für einen Octavia 3 5E auf originalen Skoda Alufelgen Star (inkl. Nabendeckel) mit Dunlop Winter Sport 5...
  5. Privatverkauf Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,

    Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,: - VW AUDI SEAT SKODA Bremsbeläge vorne 1K0615115E 1KO615109G (für*288x25 Bremsscheiben) - VW AUDI SEAT SKODA TRW Bremsbeläge hinten 1K0 415 N...