Anbau bzw Tuningteile für Fabia II ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Luap, 06.10.2009.

1. Luap

Luap

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi, 60 PS
    Kilometerstand:
    1000
    Hy

Habe am letzten Freitag endlich meinen neuen Fabia II bekommen :)

Nun würde ich gerne einige änderungen an der innenausstattung vornehmen und suche verzweifelt nach einem onlineshop oder händler in berlin der skodateile bzw erweiterungen verkauft,

wie zb. Handschuhfach, elektrische fensterheber, chromgrill bzw klebeleisten, einstiegsleisten, alu dekor als klebefolie usw...

kennt jemand einen onlineshop oder sogar einen händler in berlin für sone sachen? muss auch nicht unbedingt teuer sein ;)

danke schon mal.... bin gespannt auf die antworten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dodger77, 06.10.2009
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Hoi und erstmal auch willkommen hier im Forum. Ich möchte Dir ja auch nicht direkt nach Deinem ersten Posting gleich einen reinwürgen, aber benutze doch bitte erstmal die SUCHE.
    Mit den Stichworten
    bist Du schon gut beraten, denn dazu gibt es hier dick gefüllte Threads.... :D

4. Luap

Luap

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    1000
    alles klar.... danke

5. Luap

Luap

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    1000
    so.... hab mal ein bisschen rumgeschaut...

habe aber leider nicht wirklich konkrete aussagen zu händlern oder onlineshops gefunden. und zum thema handschuhfach nicht einen eintrag :(

also es wär trotzdem ganz cool wenn mir jemand ein paar tips oder anhaltspunkte geben könnte.

LG

6. #5 Soeren5, 07.10.2009
    Soeren5

Soeren5

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Was suchst Du denn konkret zum Thema Handschuhfach? Lass mich raten: Du hast ne Cool Edition? :whistling: Kann mich auf jeden Fall an Beleuchtungsthreads und welche zum Thema "Deckel nachrüsten" erinnern, bin jetzt aber selbst zu faul zum suchen. :sleeping:

7. #6 dathobi, 07.10.2009
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Handshuhfach kannste eh vergessen.

8. Luap

Luap

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    1000
    Ne, hab keine cool edition... hab nen normales standard model.

wollte jetzt das handschuhfach nachrüsten weil ich nur sone 2 ablagefächer hab.... wusste ich vorher nich :(

dann wollte ich noch den grill vorne in chromoptik haben, das innendekor in silber bekleben, elektrische fensterheber vorne einbauen,

evtl. den unteren teil vom amaturenbrett in ner helleren farbe und sämtliche chromleisten um den wagen rum anbauen...

deswegen such ich nen händler oder onlineshop....hab zum amaturenbrett bzw chromgrill nirgens angebote gefunden...

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Dodger77, 07.10.2009
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Also:

- Handschuhfachdeckel kannst Du nicht nachrüsten, ausser Du tauscht das komplette A-Brett
    - silbernes Innendekor kannst Du bei Skoda direkt bestellen
    - Chromleisten für innen und aussen bekommst Du bei ATU oder in jedem Baumarkt als Meterware
    - zum lackieren von Kuststoffteilen kannst Du ebenfalls bei ATU etc. Foliatec Lackspray kaufen (es gibt sicher auch Alternativen)
    - Chromgrill gibt es direkt bei Skoda (Umrandung) bzw. bei Milotec (Rippeneinsätze)
    - Fensterheber habe ich sofort bei eBay welche gefunden für 40-70 EUR, ob die gut sind weiss ich nicht
    - Shop Links sind z.B. Milotec oder SuperSkoda

...und diese Infos stehen definitiv in diversen Threads....bin jetzt nur zu faul die rauszusuchen, habe da bei einigen aber selber zu gepostet..... :pinch:

11. Luap

Luap

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    1000
Thema:

Anbau bzw Tuningteile für Fabia II ?

Die Seite wird geladen...

Anbau bzw Tuningteile für Fabia II ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...