Analoges Cockpit

Diskutiere Analoges Cockpit im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann man denn die Farben des analogen Cockpit's einstellen oder ist die festeingestellt - wenn ja in welcher Farbe? - ich bin am überlegen ob ich...

1. #1 tantris, 06.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2018
    tantris

tantris

Kann man denn die Farben des analogen Cockpit's einstellen oder ist die festeingestellt - wenn ja in welcher Farbe?
    - ich bin am überlegen ob ich auf das Digitale warten soll oder das Vorhandene nehmen soll....

2. #2 Karoq-TSI, 07.01.2018
    Karoq-TSI

Karoq-TSI

Fahrzeug:
    Karoq 1.5 TSI ACT DSG
    Nein, die Farbe kann man nicht einstellen. Wenn man die Ambientebeleuchtung hat, und dort die LEDs verstellt, ändert sich lediglich ein dünner Trennstrich in der gewählten Farbe in der mittleren Anzeige zwischen den Rundinstrumenten.

3. #3 tantris, 07.01.2018
    tantris

tantris

Danke - und welche Farbe wird angezeigt?

4. #4 Karoq-TSI, 07.01.2018
    Karoq-TSI

Karoq-TSI

Fahrzeug:
    Karoq 1.5 TSI ACT DSG
    Die Rundinstrumente/Beleuchtung ist weiß.

Thema: Analoges Cockpit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda karoq digitales cockpit verstellt sich

Die Seite wird geladen...

Analoges Cockpit - Ähnliche Themen

1. Vibieren im Cockpit in der Armatur bei Last - Superb Combi 3

Vibieren im Cockpit in der Armatur bei Last - Superb Combi 3: Hallo, ich habe jetzt alles durchgesucht, gleich vorab wenn mir einer einen Link schickt wo dieses Thema diskutiert wird, dann bitte mir den Link...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia VC AID Digital Cockpit gebraucht

Skoda Octavia VC AID Digital Cockpit gebraucht: Verkaufe mein 6 Monate altes Virtual Cockpit für den Skoda Octavia. Inkl. passendem Einsatz für die untere Verkleidung zum Lenkrad hin. Aktuell...
  3. Digitales Cockpit Drehzahl

Digitales Cockpit Drehzahl: Hallöle im octavia forum :) Ich habe heute als Dienstwagen einen O3 FL bekommen, dieser hat das digitale Cockpit. Leider vermisse ich die...
  4. Cockpit Dekor -Aschenbecher+schaltung in RS Silber vfl

Cockpit Dekor -Aschenbecher+schaltung in RS Silber vfl: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Aschenbecherabdeckung und die Blende um die Gangschaltung, den restlichen Dekor bzw. Zierleisten in meinem...
  5. 2 Anzeigen im Cockpit

2 Anzeigen im Cockpit: Hallo zusammen, seit einiger Zeit tauchen im Display unseres Roomster 1.2 TSI immer wieder zwei Kontrolleuchten während des Fahrens auf. Sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden