analoge Tachoanzeige defekt

Diskutiere analoge Tachoanzeige defekt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Forianer, bei meinem Octavia spinnt die analoge Tachoanzeige ständig. Die Anzeigen von Geschwindigkeit, Drehzahl, Kühlertemperatur...

  1. #1 Eberhard, 11.09.2005
    Eberhard

    Eberhard Guest

    Hallo liebe Forianer,

    bei meinem Octavia spinnt die analoge Tachoanzeige
    ständig. Die Anzeigen von Geschwindigkeit, Drehzahl,
    Kühlertemperatur und Tank fallen ständig aus.
    Nach gewisser Zeit funktionieren diese dann
    wieder oder funktionieren bei einer Fahrt überhaupt
    nicht.
    Die digitalen Anzeigen wie Kilometerzähler und Bordcomputer
    arbeiten einwandfrei.

    Wer kann Rat geben woran es liegt.

    Vielen Dank im voraus

    Eberhard
     
  2. EAGLE

    EAGLE Guest

    Naja, ich bin zwar kein Profi im fach aber es klingt doch sehr nach nem wackligen Anschluss, wennn du die Tachoeinheit irgendwie rausbekomst könntest du ja mal nach den steckern auf der rückseite nachschauen, ob die alle fest sitzen?!
     
Thema:

analoge Tachoanzeige defekt

Die Seite wird geladen...

analoge Tachoanzeige defekt - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Analoges Cockpit

    Analoges Cockpit: Kann man denn die Farben des analogen Cockpit's einstellen oder ist die festeingestellt - wenn ja in welcher Farbe? - ich bin am überlegen ob ich...
  4. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  5. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...