analoge Tachoanzeige defekt

Diskutiere analoge Tachoanzeige defekt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Forianer, bei meinem Octavia spinnt die analoge Tachoanzeige ständig. Die Anzeigen von Geschwindigkeit, Drehzahl, Kühlertemperatur...

  1. #1 Eberhard, 11.09.2005
    Eberhard

    Eberhard Guest

    Hallo liebe Forianer,

    bei meinem Octavia spinnt die analoge Tachoanzeige
    ständig. Die Anzeigen von Geschwindigkeit, Drehzahl,
    Kühlertemperatur und Tank fallen ständig aus.
    Nach gewisser Zeit funktionieren diese dann
    wieder oder funktionieren bei einer Fahrt überhaupt
    nicht.
    Die digitalen Anzeigen wie Kilometerzähler und Bordcomputer
    arbeiten einwandfrei.

    Wer kann Rat geben woran es liegt.

    Vielen Dank im voraus

    Eberhard
     
  2. EAGLE

    EAGLE Guest

    Naja, ich bin zwar kein Profi im fach aber es klingt doch sehr nach nem wackligen Anschluss, wennn du die Tachoeinheit irgendwie rausbekomst könntest du ja mal nach den steckern auf der rückseite nachschauen, ob die alle fest sitzen?!
     
Thema:

analoge Tachoanzeige defekt

Die Seite wird geladen...

analoge Tachoanzeige defekt - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

    Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...