Octavia III An wen Kartenfehler melden?

Diskutiere An wen Kartenfehler melden? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, mein NAVI (Columbus; Octavia III, BJ. 2016) zeigt in der aktuellen Karte eine Kreisverkehr, wo keiner ist, und auch nie einer...

Peterhans

Fahrzeug
Skoda Octavia III, 1.8 TSI, 132 kw L&K
Guten Morgen,

mein NAVI (Columbus; Octavia III, BJ. 2016) zeigt in der aktuellen Karte eine Kreisverkehr, wo keiner ist, und auch nie einer entstehen könnte (stark abschüssige Straße mündet in Ortsfurchfahrt).

An wen kann man das melden.

Meine Skodawerkstatt konnte mir hierzu nicht weiterhelfen.

Danke!

MrSmart

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000
An den Kartenmaterialhersteller, da Skoda sie nur vertreibt.

Jkasten

Fahrzeug
Skoda Octavia 03 Facelift 1.4 TSI
Kilometerstand
1800
Here ist der Kartenhersteller. Steht aber auch alles auf der Skoda seite.

Keks95

Keks95

Werkstatt/Händler
Gekauft: Carpark Nürnberg
Mein navi wollte mich gestern entgegen einer Einbahnstraßen schicken :P

4tz3nhainer

4tz3nhainer

Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>115000
Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>30000
Du fährst ja auch nen Ringeshopper. Die haben generell Vorfahrt.:thumbsup:

Rapidomatik

Rapidomatik

Fahrzeug
Rapid Spaceback 1.4 TSI 92kW
Kilometerstand
5800
Du kannst dich bei Here registrieren und dann im Browser oder auch auf deinem Androiden im "Here Map Creator" Änderungen eingeben. Wie lange die Umsetzung dauert
und/oder ob sie überhaupt statt findet kann ich natürlich nicht sagen.

Fridolin1120

Fahrzeug
Octavia 3, 2015, 2,0 TDI, 110 kW, DSG, Amundsen MIB1
Kilometerstand
95000
Hallo,

ich habe inzwischen auf den Seiten von HERE einiges richtiggestellt und gute Erfahrungen damit. Es gibt aber weiterhin Probleme, die laut HERE von Skoda verursacht sind, z.B.:
Auf einer Landstraße fahrend muss man zur Autobahn nach rechts abbiegen, das Navi (meines: Amundsen OD, Bj. 2015) sagt "fahren sie geradeaus" (am Display aber richtig). Man kann es auf HereWeGo sehen, dort lautet die Anweisung richtig "rechts". Laut einem Kontaktmann bei HERE mangelt es an der Umsetzung bei Skoda.

Deshalb meine Frage: Hat nicht doch jemand einen Kontakt zur zuständigen Stelle bei Skoda? Ich wäre sehr interessiert.

Klar scheint mir auch, dass von jedem Autohersteller jemand Ergänzungen vornehmen muss, zumindest bei den Sonderzielen. Bei Skoda kann man nur nach Skoda-Werkstätten suchen, bei Audi nur nach Audi-Werkstätten usw.

Grüße aus Wien
Fridolin

Thema:

An wen Kartenfehler melden?

An wen Kartenfehler melden? - Ähnliche Themen

Hilfe für Karten Update ECE 2022: Hallo an Alle, ich hätte ein Problem mit dem Navi Update von meiner Freundin welche einen Superb III aus 2016 mit Columbus fährt. 1.Ich habe die...
Eingefrorenes Software-Update: Bei meinem Octavia IV (First Edition mit Columbus/Canton) habe ich nach fast einem Jahr erst im Dezember den Hauptnutzer eingerichtet (das...
Fabia III Welche Navi Version installieren??: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche einen Skoda Fabia III gekauft, jetzt habe ich festgestellt, das die Navigationssoftware sehr stark...
Superb II Navi dvd verlangt Nach Update: Servus ich habe einen skoda superb bj 2016 mit einem Columbus Radio/ navi. Ich wollte das navi per Update auf den neuesten stand verhelfen und...
Kodiaq Uralt-Geldautomaten aus Columbus-Daten entfernen: Hallo zusammen! Folgendes nervt mich schon länger. Bisher konnte ich aber keine Lösung für das Problem finden. Vielleicht habt Ihr eine Idee...

Sucheingaben

kartenfehler navi vw

,

Wem melde ich Fehler vw navi karten

,

kartenfehler vw navigation

,
Skoda navi kartenfehler melden
, volkswagen navigation fehler melden
Oben