An welchem Steuergerät hängt der Tempomat

Diskutiere An welchem Steuergerät hängt der Tempomat im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hier gibts zwar einige Treads über Tempomat und Steuergeräte, aber über welches Steuergerät läuft diese Funktion? Grund meiner...

1. jabba

jabba

Hallo zusammen,

hier gibts zwar einige Treads über Tempomat und Steuergeräte, aber über welches Steuergerät läuft diese Funktion?

Grund meiner Frage ist, das nach fünf Jahren mein Motorsteuergerät ausgefallen ist (Abgaswarnung). Dieses wurde getauscht, in diesem Zuge wurde auch die Einparkhilfe repariert und das Steuergerät für die Einparkhilfe ein und ausgebaut.
    Gestern abend habe ich meinen Wagen abgeholt und nun geht der Tempomat nicht mehr. Wenn ich Montag anrufe wird mir der Händler bestimmt erklären wollen das das nix mit seinen Arbeiten zu tun hat.
    Der Tempomat hat aber noch auf der Fahrt zum Händler funktioniert. Den ON/OFF Schalter habe ich noch nie benutzt aber beim abholen stand der auf OFF, also hat von denen da auf jeden Fall einer was gemacht bzw probiert.
    Das mit dem Steuergerät war trotz Versicherung schon teuer genug.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 potatodog, 20.11.2010
    potatodog

potatodog

Fahrzeug:
    Passat CC
    Da das MSG getauscht wurde hat die Werkstatt lediglich vergessen die GRA wieder im MSG zu aktivieren

Thema:

An welchem Steuergerät hängt der Tempomat

Die Seite wird geladen...

An welchem Steuergerät hängt der Tempomat - Ähnliche Themen

1. Tempomat Abstandsradar erweitern

Tempomat Abstandsradar erweitern: Hallo Habe meinen neuen Okti aus Kostengründen mit Tempomat bis 160 bestellt. Kann man den nschträglich auf 210 programmieren?
  2. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  3. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  4. Kupplungspedal hängt

Kupplungspedal hängt: Hallo, habe ein Problem mit der Kupplung das Pedal hängt machmal. Es bleibt wenn man kuppelt auf halben weg zurück hängen und muss mit dem Fuß...
  5. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...