An- und Abbau von M3 Spiegeln

Diskutiere An- und Abbau von M3 Spiegeln im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe heute meine M3 Spiegel für meinen Fabia bekommen. Diese sind manuel einstellbar. Kann mir jemand sagen wie ich die an- und abbaue, weil...

  1. #1 MaxPayne1985, 01.06.2004
    MaxPayne1985

    MaxPayne1985 Guest

    Hi, habe heute meine M3 Spiegel für meinen Fabia bekommen. Diese sind manuel einstellbar. Kann mir jemand sagen wie ich die an- und abbaue, weil ich in der "SUCHE" nichts gefunden habe!

    MfG
     
  2. #2 supermario, 02.06.2004
    supermario

    supermario Guest

    hey, also ich denke es ist wie bei meinen alten m3 spiegeln. zuerst die adapterplatten an den spiegel schrauben, dann den alten spiegel ab und an die selben punkte den m3 spiegel setzen. fertig.

    mario
     
Thema:

An- und Abbau von M3 Spiegeln

Die Seite wird geladen...

An- und Abbau von M3 Spiegeln - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange abbauen

    Stoßstange abbauen: Bei meinem Superb Bj.2010 möchte ich die Standheizung tauschen und dafür muss, meines wissens, das rechte Rad, die Radhausschale und die...
  2. Kopfstützen am O3 Fl abbauen

    Kopfstützen am O3 Fl abbauen: nen´Guten zusammen, habe schon in der BA. gesucht und nichts gefunden. Auch die Forumsuche ist zu keinem Ergebnis gekommen. Ich möchte, auf den...
  3. wie kann ich die Innenverkleidung abbauen

    wie kann ich die Innenverkleidung abbauen: Hallo, auch bei meinem Octavia knackte eine ganze Zeit die Heckklappe des Kombi beim Schließen. Irgendwann habe wir mal die Schraube wieder...
  4. dachreling abbauen

    dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung superb combi Bj 2016
  5. skoda superb combi 2016 dachreling abbauen

    skoda superb combi 2016 dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung