An- und Abbau von M3 Spiegeln

Diskutiere An- und Abbau von M3 Spiegeln im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe heute meine M3 Spiegel für meinen Fabia bekommen. Diese sind manuel einstellbar. Kann mir jemand sagen wie ich die an- und abbaue, weil...

  1. #1 MaxPayne1985, 01.06.2004
    MaxPayne1985

    MaxPayne1985 Guest

    Hi, habe heute meine M3 Spiegel für meinen Fabia bekommen. Diese sind manuel einstellbar. Kann mir jemand sagen wie ich die an- und abbaue, weil ich in der "SUCHE" nichts gefunden habe!

    MfG
     
  2. #2 supermario, 02.06.2004
    supermario

    supermario Guest

    hey, also ich denke es ist wie bei meinen alten m3 spiegeln. zuerst die adapterplatten an den spiegel schrauben, dann den alten spiegel ab und an die selben punkte den m3 spiegel setzen. fertig.

    mario
     
Thema:

An- und Abbau von M3 Spiegeln

Die Seite wird geladen...

An- und Abbau von M3 Spiegeln - Ähnliche Themen

  1. dachreling abbauen

    dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung superb combi Bj 2016
  2. skoda superb combi 2016 dachreling abbauen

    skoda superb combi 2016 dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung
  3. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  4. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

    Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  5. Verkleidung im Kofferraum abbauen

    Verkleidung im Kofferraum abbauen: Hallo Möchte ne AHK nachrüsten,wer kann mir sagen ob es wo Bilder gibt wo die Clipse bei den Verkleidungen zu sehen sind. Danke