An- und Abbau von M3 Spiegeln

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von MaxPayne1985, 01.06.2004.

  1. #1 MaxPayne1985, 01.06.2004
    MaxPayne1985

    MaxPayne1985 Guest

    Hi, habe heute meine M3 Spiegel für meinen Fabia bekommen. Diese sind manuel einstellbar. Kann mir jemand sagen wie ich die an- und abbaue, weil ich in der "SUCHE" nichts gefunden habe!

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supermario, 02.06.2004
    supermario

    supermario Guest

    hey, also ich denke es ist wie bei meinen alten m3 spiegeln. zuerst die adapterplatten an den spiegel schrauben, dann den alten spiegel ab und an die selben punkte den m3 spiegel setzen. fertig.

    mario
     
Thema:

An- und Abbau von M3 Spiegeln

Die Seite wird geladen...

An- und Abbau von M3 Spiegeln - Ähnliche Themen

  1. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

    Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  2. Türverkleidung vorne abbauen

    Türverkleidung vorne abbauen: Hey Leute, ich weiß ich habe schonmal für den Fabia 3 eine Anleitung gesehen, wie man die Türverkleidung abbekommt, aber ich finde sie einfach...
  3. A-Säule Verkleidung abbauen

    A-Säule Verkleidung abbauen: Hi, ich müsste ein Kabel in der A-Säule verlegen. Von oben habe ich schon ein Blick in das Innenleben gewagt, aber wie bekomme ich die...
  4. Abbau vom Hinteren rechten Kotflügel

    Abbau vom Hinteren rechten Kotflügel: Servus Leuts hab mich grad erst angemeldet und schon eine dringende frage meine oma hat einen felicia denn soll ich jetzt herrichten leider kenn...
  5. Pre-Facelift Zierleisten Stoßstange demontieren ohne Abbau der Stoßstange?

    Pre-Facelift Zierleisten Stoßstange demontieren ohne Abbau der Stoßstange?: Hallo, Eigentlich steht die Frage im Titel. Sind die Plastik leisten abnehmbar, ohne einer demontage der Stoßstange möglich? Wenn ja, wie...