An Radio ein Telefon Anschließen

Diskutiere An Radio ein Telefon Anschließen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal Bin neu hier und hab auch gleich eine Frage hab einen Octavia RS BJ 2006 und wollte wissen ob ich an das radio auch mein handy...

  1. #1 XpeedHand, 12.01.2013
    XpeedHand

    XpeedHand

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 (2006) Kombi RS, 2.0 TDI 170 PS
    Kilometerstand:
    149000
    Hallo erstmal
    Bin neu hier und hab auch gleich eine Frage hab einen Octavia RS BJ 2006
    und wollte wissen ob ich an das radio auch mein handy anschliessen kann?
    [​IMG]


    im menü steht was von telefonie

    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 12.01.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Wenn du eine FSE hast schon.
    Suche mal mit deinem Handy ob du per Bluetooth etwas findest. Ansonsten geht es nicht.
    MDI gab es bei der Generation von Radio noch nicht.
     
  4. #3 XpeedHand, 12.01.2013
    XpeedHand

    XpeedHand

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 (2006) Kombi RS, 2.0 TDI 170 PS
    Kilometerstand:
    149000
    Ok das versuche ich ma danke schon mal im vorraus
     
  5. #4 DesertFox81, 13.01.2013
    DesertFox81

    DesertFox81

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid 58511
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z 1,8TSI L&K MJ 2010
    Schieb den Beifahrersitz ganz nach hinten und guck mal, ob dort sich ein Steuergerät befindet, welches unter einer Filzabdeckung sich befinden müsste. Wenn nein, kann man es aufwendig nachrüsten.
     
  6. #5 dicker1965, 13.01.2013
    dicker1965

    dicker1965

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben
    Fahrzeug:
    Octavia Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kloss Querfurt / Merseburg
    Nicht unbedingt FSE von FISCON ist einfach einzubauen oder man nutzt den Einbauservice von FISCON
     
  7. #6 XpeedHand, 13.01.2013
    XpeedHand

    XpeedHand

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 (2006) Kombi RS, 2.0 TDI 170 PS
    Kilometerstand:
    149000
    ok danke es funzt
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An Radio ein Telefon Anschließen

Die Seite wird geladen...

An Radio ein Telefon Anschließen - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Kodiaq SIM Karte + zweites Telefon

    SIM Karte + zweites Telefon: Hallo, Ich hoffe es kann mir jemand evtl. aufgrund von Erfahrungen sagen, wie sich das Columbus bzw. die Freisprech verhält... Ich möchte gerne...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...