An Pioneer AVH-3300BT LS für hinten anschliessen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von fabiar, 04.06.2012.

1. fabiar

fabiar Guest

Moin!
    Ich wollt meine Lautsprecher hinten an mein Pioneer-Monireceiver anschliessen, weiß jemand welche Kabel für die Lautsprecher hinten sind? Oder braucht man da extra Adapter für?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 04.06.2012
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

genauso wie die Vorderen ...

ansonsten weiß ich nicht, was du sonst wissen wollen würdest!
    Auskunft gibt dir doch das Handbuch auf der Seite der Anschlußbelegung.
    Im Zweifel mit dem Handbuch zum Elektronikdealer (Car-HiFi-Fritzen) gehen
    und die passenden Teile aushändigen lassen.

4. fabiar

fabiar Guest

Das Problem ist das ich die Seite mit der Anschlußbelegung momentan nicht finde und es von den Kabeln her aussieht als ob da nur welche für die vorderen LS wären ..

5. #4 Scanner, 04.06.2012
    Scanner

das steht doch normal auch auf einem Aufkleber am Radio drauf ....

6. fabiar

fabiar Guest

Ah hab jetzt das passende Handbuch gefunden und da stands auch drin :) Danke dir!
    Ne, einen Anschluss-Aufkleber hab ich nicht auf dem Radio. Weiß aber was du meinst. Sowas hab ich bisher nur bei Radios anderer Marken (JVC z.B.) gesehen.

Anhänge:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Scanner, 04.06.2012
    Scanner

die Anschlussbelegung steht eigentlich bei all meinen Autoradios drauf.
    Bei ganz exotischen Geräten mit Kabelausführungen waren zumindest immer kleine Fähnchen mit Betitelung dran.

Aber du warst ja fündig :)

9. fabiar

fabiar Guest

Joar die Fähnchen hab ich auch allerdings nur teilweise. Ich schau nochmal nach, irgendwo muss ja was stehen.

Thema:

An Pioneer AVH-3300BT LS für hinten anschliessen

Die Seite wird geladen...

An Pioneer AVH-3300BT LS für hinten anschliessen - Ähnliche Themen

1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Klackern Türe Hinten

Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....