An Pioneer AVH-3200BT mein Sub dran hängen, brauch da mal hilfe

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Schwaneweder, 16.10.2010.

  1. #1 Schwaneweder, 16.10.2010
    Schwaneweder

    Schwaneweder

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
    Kilometerstand:
    121000
    Ich hab ein Pioneer AVH-3200BT und wollt da jetzt mein Subwoofer Anschliessen. Laut Beschreibung hat das Radio einen Aktiven Subwoofer Ausgang
    Es soll möglich sein, für die Front 2x 50 Watt zu haben und Gleichzeitig für den Subwoofer Mono 70Watt. Die Frage ist nur, wo soll ich den anschliessen (Subwoofer).
    In der Bedienungsanleitung steht drin, das es geht, aber nicht wie.
    Kann mir da einer helfen, bitte?
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 16.10.2010
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Servus Nr 04209,

    auf Seite 4 der Installationsanweisungen steht, wie du die rückwärtigen LS bzw SUB azuschließen hast.
    Da Du ja Stereo-Ausgang nach hinten hast, wirst Du entweder 2 Bässe brauchen,
    oder einen mit Doppelspule. An den könntest Du dann beide Seiten anklemmen.

    Eine andere Lösung fällt mir bei sowieso schon gebrückten Endstufen nicht ein.

    Allerdings hab ich bei dem Gerät sowieso meine Zweifel:
    Das Gerät hat eine Hauptsicherung von 10A (also einen Maximalverbrauch von 120W)
    und hat von vorne herein auch eine Wärmeverlustleistung.
    Wie bitte schön sollen da 50 + 50 + 70 Watt zustande kommen ?(

    Grüße 0815
     
  4. #3 Schwaneweder, 16.10.2010
    Schwaneweder

    Schwaneweder

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
    Kilometerstand:
    121000
    AHHH, jetzt hab ichs. Auf Seite 5 steht unten. Ich solls an violett und violett/ schwarz anschließen.
     
  5. #4 Scanner, 16.10.2010
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    ***händeklatschmodus an*** Bravo, anschubsen war erfolgreich
     
  6. #5 Schwaneweder, 16.10.2010
    Schwaneweder

    Schwaneweder

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
    Kilometerstand:
    121000
    und es hört sich sau geil an. war erst am überlegen, aber zusätzliche verstärker braucht man nicht immer. danke schön.
     
Thema:

An Pioneer AVH-3200BT mein Sub dran hängen, brauch da mal hilfe

Die Seite wird geladen...

An Pioneer AVH-3200BT mein Sub dran hängen, brauch da mal hilfe - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  5. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...