An Pioneer AVH-3200BT mein Sub dran hängen, brauch da mal hilfe

Diskutiere An Pioneer AVH-3200BT mein Sub dran hängen, brauch da mal hilfe im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab ein Pioneer AVH-3200BT und wollt da jetzt mein Subwoofer Anschliessen. Laut Beschreibung hat das Radio einen Aktiven Subwoofer Ausgang Es...

Schwaneweder

Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
430
Zustimmungen
0
Ort
Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
Fahrzeug
Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
Kilometerstand
121000
Ich hab ein Pioneer AVH-3200BT und wollt da jetzt mein Subwoofer Anschliessen. Laut Beschreibung hat das Radio einen Aktiven Subwoofer Ausgang
Es soll möglich sein, für die Front 2x 50 Watt zu haben und Gleichzeitig für den Subwoofer Mono 70Watt. Die Frage ist nur, wo soll ich den anschliessen (Subwoofer).
In der Bedienungsanleitung steht drin, das es geht, aber nicht wie.
Kann mir da einer helfen, bitte?
 

Anhänge

  • avh3200bt_russianrear_large.jpg
    avh3200bt_russianrear_large.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 107
  • avhp3200bt_main_large.jpg
    avhp3200bt_main_large.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 56

Scanner

Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen
Dabei seit
01.12.2002
Beiträge
3.022
Zustimmungen
27
Ort
Schmiechen 86511 Deutschland
Servus Nr 04209,

auf Seite 4 der Installationsanweisungen steht, wie du die rückwärtigen LS bzw SUB azuschließen hast.
Da Du ja Stereo-Ausgang nach hinten hast, wirst Du entweder 2 Bässe brauchen,
oder einen mit Doppelspule. An den könntest Du dann beide Seiten anklemmen.

Eine andere Lösung fällt mir bei sowieso schon gebrückten Endstufen nicht ein.

Allerdings hab ich bei dem Gerät sowieso meine Zweifel:
Das Gerät hat eine Hauptsicherung von 10A (also einen Maximalverbrauch von 120W)
und hat von vorne herein auch eine Wärmeverlustleistung.
Wie bitte schön sollen da 50 + 50 + 70 Watt zustande kommen ?(

Grüße 0815
 

Schwaneweder

Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
430
Zustimmungen
0
Ort
Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
Fahrzeug
Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
Kilometerstand
121000
AHHH, jetzt hab ichs. Auf Seite 5 steht unten. Ich solls an violett und violett/ schwarz anschließen.
 

Schwaneweder

Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
430
Zustimmungen
0
Ort
Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
Fahrzeug
Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
Kilometerstand
121000
und es hört sich sau geil an. war erst am überlegen, aber zusätzliche verstärker braucht man nicht immer. danke schön.
 
Thema:

An Pioneer AVH-3200BT mein Sub dran hängen, brauch da mal hilfe

An Pioneer AVH-3200BT mein Sub dran hängen, brauch da mal hilfe - Ähnliche Themen

Octavia II: Columbus gegen Pioneer AVH-X5500BT tauschen: Hallo, Nachdem aus meinem Octavia 4x das Columbus geklaut wurde, ist nun die Entscheidung gefallen, kein neues Navi einzubauen, habe mich für das...
Privatverkauf [V] Pioneer AVH-P3100 DVD **VERKAUFT*: Beschreibung des Artikels Etwas über 1 Jahr alt. Guter Zustand (nur vorn zwei kleine Kratzer, detailbild unten (im eingebauten Zustand kaum zu...
Was ist besser/richtig ?: Hi Wollte mal wissen was besser ist. Ist es besser einen verstärker mit mehr nennleistung als der subwoofer zu haben oder ist es besser einen...
Oben