an die zündung?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von marcccus, 22.03.2005.

1. #1 marcccus, 22.03.2005
    marcccus

marcccus Guest

hi,

ich habe mir nun ein eloxiertes pedal set gekauft und möchte es anschließen; da stellt sich mir aber die Frage, ob es einfacher ist es an die Zündung anzuschließen oder ans radio. also vom Aufwand einfacher meine ich. wenn, wie komme ich dann an die Zündung? die schrauben für das plastik kriege ich nämlich nicht ab, weils so "kronschrauben" sind ...

wer kann mir da mal helfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFabi, 22.03.2005
    BlackFabi

BlackFabi

Was für ein pedal set ist das? Etwa für die fußpedale?Wenn ja was willst dann anschließen?

Die "kronschrauben" sind warscheinlich Torx schrauben,da gibts so wie sechskannt schlüssel auch torxschlüssel. dann müßte es kein problem mehr sein.

4. #3 marcccus, 22.03.2005
    marcccus

marcccus Guest

diese sinds ... torxschlüssel jo ich denke sowas werde ich brauchen.

Danke dir!

Thema:

an die zündung?!

Die Seite wird geladen...

an die zündung?! - Ähnliche Themen

1. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...
  2. Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung

Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung: Hallo, da mir schon viele Beiträge in Foren wie diesen geholfen habe, will ich auch mal etwas Hilfe Leisten. Mit folgenden Beitrag: Das Auto:...
  3. Kessy und Funktionen (analog 'Zündung eingeschaltet')

Kessy und Funktionen (analog 'Zündung eingeschaltet'): Hallo zusammen, bevor jemand fragt ;): Habe Forum und BDA durchsucht, aber nicht Adäquates gefunden: Mein neuer S3 wird für mich die...
  4. Zündung ?

Zündung ?: Moin, ich habe im Moment manchmal das Problem, wenn ich den Zündschlüssel ins Zündschloss stecke und den Schlüssel drehe ist der Strom weg. Die...
  5. es gluckert wenn Zündung eingeschaltet wird

es gluckert wenn Zündung eingeschaltet wird: Hallo, mein RS hat erst 1100km auf dem Tacho und n un das erste komische Geräusch: Wenn der RS länger stand und ich dann die Zündung einschalte...