An die Superbfahrer mit Sonnenrollo

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von stephanla52, 15.10.2006.

1. #1 stephanla52, 15.10.2006
    stephanla52

stephanla52

Hallo zusammen,

ich habe mir eine Hutablage in beige mit einem Sonnenrollo nachgerüstet. Allerdings passen die Rollohaken wahrscheinlich nicht. Kann mir bitte jemand bilder schicken, wo ich die Haken darauf erkenne und wo sie im Fahrzeug positioniert sind!

Danke im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jabba

jabba

Ich hoffe man kann alles erkennen,
    hängt hinten am Dachhimmel, und ist dann dadurch verschraubt.

4. #3 stephanla52, 15.10.2006
    stephanla52

stephanla52

Danke für die Bilder.

Wenn ich die mit meinen vergleiche, sind das die selben. Ich habe aber extreme Schwierigkeiten sie unter den Himmel zu schieben.

Irgendwie klappts schon. Wenn ich es geschafft habe werde ich mal ein paar Bilder Online setzten.

5. #4 munichjoy, 28.10.2006
    munichjoy

munichjoy Guest

Suuuper, endlich mal ein schönes Facelift, wo hast Du denn die beige abdeckplatte her? Schaut wirklich toll aus. :respekt:

6. #5 stephanla52, 30.10.2006
    stephanla52

stephanla52

Hallo schön das es Dir gefällt.
    Die Ablage stammt aus einem Passat 3bg und besorgt habe ich es mir über das Auktionshaus.

Thema:

An die Superbfahrer mit Sonnenrollo

Die Seite wird geladen...

An die Superbfahrer mit Sonnenrollo - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb II, Sonnenrollo, Blende Bolero u. Swing

Superb II, Sonnenrollo, Blende Bolero u. Swing: Da ich meinen Skoda verkauft habe, habe ich noch einige Teile übrig: 1- Blende Radio Bolero (Die Hochglanz Blende) ideal zum lackieren oder...
  2. Sonnenrollo in Hutablage - Gummikappe fehlt

Sonnenrollo in Hutablage - Gummikappe fehlt: Hallo in die große Welt! In meiner Octavia Limousine ist hinten in der Hutablage das Sonnenrollo verbaut. Nun habe ich letzten Sonntag beim...
  3. Gelöst: Metallisches Klappern/Klirren Panoramaschiebedach/Sonnenrollo

Gelöst: Metallisches Klappern/Klirren Panoramaschiebedach/Sonnenrollo: Hallo Leute, hatte letztens ein Problem mit meinem Auto, was ich intensiv "gegoogelt" habe, konnte aber nichts richtig passendes finden. Das ist...
  4. an die Panoramadach Besitzer : Sonnenrollo ja/nein

an die Panoramadach Besitzer : Sonnenrollo ja/nein: Moin, bin gerade dabei mir die Codes bzgl. des "umprogrammierens" mit VCDS zusammenzustellen..... Bei einer Sache bin ich mir nicht so sicher und...
  5. Privatverkauf superb 1 hutablage mit sonnenrollo in schwarz

superb 1 hutablage mit sonnenrollo in schwarz: Es fehlt leider der kleine Gummi griff zu hochziehen.