An die Schrauberexperten / Mechaniker: Antiebswelle defekt..... Teile...

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von HM, 31.12.2007.

  1. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo liebe Gemeinde

    Gibt es die Antriebswelle auch in Einzelkomponenten für mein/unsere Autos, sodass nur das Teil getauscht werden muss welches sich auch als defekt herausstellt?

    Kann man überhaupt irgendwie erkennen ob jene und wo jene einen weg hat?


    So... vorab nen Guten Rutsch......


    Dirko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thommi84, 01.01.2008
    Thommi84

    Thommi84

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Guten Tag,
    erstmal ein schönes neues jahr...
    Welche Symplome hat der Wagen denn???Das äußere Gelenk gibt es auf jeden fall einzelnd!!!den Rest müßte ich nachsehen ich bin bei Skoda!!!brauchte dann das Baujahr und die Fahrgestellnummer wenn er jünger als 2000 ist.
    Gruß Thomas
     
  4. #3 FabiaRS06, 08.01.2008
    FabiaRS06

    FabiaRS06 Guest

    Hi also bin zwar nicht bei Skoda aber in der Regel besteht so eine Antriebswelle aus 3 Teilen (Inneres Gelenk, Welle, Äusseres Gelenk) die man in der Regel auch einzeln bestellen kann. Ist halt nur die frage was bei dir defekt ist..Wenn du nen "klacken" beim anfahren hast kann es das innere oder das äussere gelenk sein dann musste prüfen welchen von ihnen zu viel spiel hat. Ein ganz kleinen wenig spiel ist noch nomal aber wenn du richtig merkst das du das gelenk nen stück drehen kannst ohne das der rest sich bewegt haste den fehler.

    Müsstest du mal evtl. genaure Fehler beschreibung geben damit man weiter schaun kann.
     
Thema:

An die Schrauberexperten / Mechaniker: Antiebswelle defekt..... Teile...

Die Seite wird geladen...

An die Schrauberexperten / Mechaniker: Antiebswelle defekt..... Teile... - Ähnliche Themen

  1. s100 auf Umbau teile Gesicht

    s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  5. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...