An die Schrauberexperten / Mechaniker: Antiebswelle defekt..... Teile...

Diskutiere An die Schrauberexperten / Mechaniker: Antiebswelle defekt..... Teile... im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde Gibt es die Antriebswelle auch in Einzelkomponenten für mein/unsere Autos, sodass nur das Teil getauscht werden muss welches...

1. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo liebe Gemeinde

Gibt es die Antriebswelle auch in Einzelkomponenten für mein/unsere Autos, sodass nur das Teil getauscht werden muss welches sich auch als defekt herausstellt?

Kann man überhaupt irgendwie erkennen ob jene und wo jene einen weg hat?

So... vorab nen Guten Rutsch......

Dirko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thommi84, 01.01.2008
    Thommi84

Thommi84

Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Guten Tag,
    erstmal ein schönes neues jahr...
    Welche Symplome hat der Wagen denn???Das äußere Gelenk gibt es auf jeden fall einzelnd!!!den Rest müßte ich nachsehen ich bin bei Skoda!!!brauchte dann das Baujahr und die Fahrgestellnummer wenn er jünger als 2000 ist.
    Gruß Thomas

4. #3 FabiaRS06, 08.01.2008
    FabiaRS06

FabiaRS06 Guest

Hi also bin zwar nicht bei Skoda aber in der Regel besteht so eine Antriebswelle aus 3 Teilen (Inneres Gelenk, Welle, Äusseres Gelenk) die man in der Regel auch einzeln bestellen kann. Ist halt nur die frage was bei dir defekt ist..Wenn du nen "klacken" beim anfahren hast kann es das innere oder das äussere gelenk sein dann musste prüfen welchen von ihnen zu viel spiel hat. Ein ganz kleinen wenig spiel ist noch nomal aber wenn du richtig merkst das du das gelenk nen stück drehen kannst ohne das der rest sich bewegt haste den fehler.

Müsstest du mal evtl. genaure Fehler beschreibung geben damit man weiter schaun kann.

Thema:

An die Schrauberexperten / Mechaniker: Antiebswelle defekt..... Teile...

Die Seite wird geladen...

An die Schrauberexperten / Mechaniker: Antiebswelle defekt..... Teile... - Ähnliche Themen

1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  3. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  4. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  5. Schon wieder ein Defekt?

Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...