An die RS-Fahrer!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Young RS-Driver, 06.04.2004.

  1. #1 Young RS-Driver, 06.04.2004
    Young RS-Driver

    Young RS-Driver Guest

    Hi,
    will auch der RS-Gemeinde beitreten, sofern es denn eine gibt!?! :wink:
    Da die Gallery leider weg ist, würde ich gerne mal eure RS sehn. Am besten leicht getunt oder auch im Serienzustand.
    Was meint ihr welche Farbe ich nehmen soll? Rot oder Schwarz?
    Seid ihr zufrieden? Will mein Geld ja gut investieren!

    Gruß,
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick, 06.04.2004
    Maverick

    Maverick Guest

    Hi,

    meiner ist noch im Serienzustand, deswegen wäre es langweilig die Bilder zu zeigen, meiner ist schwarz, und bin mit der Farbe voll zufrieden.
    Ist zeitlos elegant.

    Es gibt aber schon ein paar Threads zum Thema Farbe vom Fabi RS :suche:

    Fabia RS von Dennis_Fabia_RS
     
  4. #3 PJM2880, 06.04.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Ich habe mich für gelb entschieden
    und bin auch sehr zufrieden damit.

    Im Moment noch Serienzustand,
    (bis auf Steinschlag in der Frontscheibe :traurig: )

    da ich immer noch auf ne Antwort von Milotec
    warte,
    was der Versand für Scheinwerferblenden,Heckleuchtenmasken, RS-Frontscheibenblende und Mittelarmlehne kosten wird.

    Habe mir aber schon ein neues Radio zugelegt
    (Pioneer DEH-7500 MP)
    und *Sillek* hat gestern meine Anlage zur Post gebracht.
     
  5. #4 Young RS-Driver, 06.04.2004
    Young RS-Driver

    Young RS-Driver Guest

    Gelb war am Anfang mein Favorit! Jetzt Rot und Schwarz, aber werde schon die richtige Entscheidung treffen, denke ich.
    Scheinwerferblenden und Rückleuchten werd ich mir noch dazu holen, den Rest lass ich dann so, evtl. noch ein anderer Frontgrill.
    Auf die Originalfelgen lass ich mir Winterreifen draufziehn und später dann vieleicht Audi S-Line Felgen montieren.
    Musik kommt auchnoch rein aber erstmal nen gescheites Radio Pioneer DEH-P9600MP, danach mal schaun!

    @DieHappy,
    Was bekommst du denn an Car-Audio geschickt?
     
  6. #5 Leiti112, 23.04.2004
    Leiti112

    Leiti112 Guest

    Hallo,

    ich habe schwarzmetallic. ist ganz ok. aber du musst bedenken, man sieht bei schwarz jeden kleinsten kratzer. ich hab jetz schon zwei davon.

    bitte beachten dass du bei xenon keine scheinwerferblende (böser blick etc.) anbringen darfst!!!

    ansonsten viel spaß beim warten, es lohnt sich
     
  7. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Der letzte Stand der Dinge war "ES GIBT KEINE SCHEINWERFERBLENDEN mit ABE FÜR FABIA's mit XENON" - von allen Herstellern die selbe Info!. :polizei:

    :cool: Falls es hier neue Erkenntnisse gibt - wäre für die Info dankbar.
     
  8. #7 PJM2880, 23.04.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    @Young RS Driver
    Hab n Hifonics Zeus ZX6400 Verstärker
    Focal Polyglass SB 27 V2 Basskiste;
    Polyglass 165 V Slim Lautsprecher
    + Kabel usw usw bekommen

    Wird aber erst am 10ten Mai eingebaut.

    @ Kletti

    Schau mal bei Milotec und SkodaMüller vorbei:


    http://www.milotec.de/deutsch/
    http://www.skodamueller.de/shop/index.html

    Dort steht, dass die auch für Xenon sind.
     
  9. #8 alfosjo, 23.04.2004
    alfosjo

    alfosjo Guest

    habe probleme mit meinem neuen RS Fabia

    das Lenkrad wackelt zwischen 80 u 120 kmh

    bin heute einen anderen RS gefahren der mach das nicht

    und meine Werkstatt findet nichts ,wer hat ähnliche probleme

    fahrzeug ist im serienzustand

    bitte Info unter

    retriever@t-online.de

    PS: bin aus Raum Manhheim
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 PJM2880, 23.04.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Jemand hatte hier mal son Problem.
    Da waren die Reifen nicht(richtig) ausgewuchtet.
    Such mal n bisschen danach.
     
  12. #10 Drachier, 24.04.2004
    Drachier

    Drachier

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Hi alfosjo,
    schliesse mich DieHappy an.
    Das ist genau der Geschwindigkeitsbereich in dem sich statische und dynamische Unwuchten Outen.
    Schau auch mal beim Wuchten zu, dort sieht man auch evtl. vorhandenen Schlag der Felge oder Höhenschlag des Reifens.
    Wären dann Garantiesachen.
    Viel :freuhuepf: und Sichere :fahren: mit Deiner Donnerkugel!
    Drachier
     
Thema:

An die RS-Fahrer!

Die Seite wird geladen...

An die RS-Fahrer! - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...