An die Radio/FSE Experten

Diskutiere An die Radio/FSE Experten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Noachmal..... ich hatte vorhin gefragt, wie ein Radioanschluss an ein bestehendes System mit FSE funktioniert. Ich hab da nämlich einige...

  1. Amin41

    Amin41 Guest

    Hallo Noachmal.....

    ich hatte vorhin gefragt, wie ein Radioanschluss an ein bestehendes System mit FSE funktioniert. Ich hab da nämlich einige Probs gehabt ...
    So, nun bin mit meiner Frage vorhin schon etwas weiter, z.b. dahingehend, das ich festgestellt habe, dass an dem Radio, das ich gekauft habe, die Stecker 7,8,9 im Block C2 aks "nc" angegeben sind. Wahrscheinlich heißt das Not Connected, oder?

    Ganz blöde Frage: kann ich an ein radio ( ein Blaupunkt Calgary ) überhaupt ein Telefon anschließen?? Die Pins 7,8,9 sind nämlich laut ISO mit Tel+, Tel- und Mute belegt. Wenn dem so wäre, dann wär ich mit meiner Fehlersuche schon feddich, und könnt dem verkäufer das radio erstma um die Ohren schlagen. Der sagt mir nämlich, das jedes Blaupunkt radio einen telefonanschluss unterstützt......

    Gruss,

    Amin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 01.03.2007
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Die Original-Radios haben einen Tel-Eingang und den dazugehörigen Muteeingang. Die Original-FSE hat gar keine Endstufe für den Lautsprecheranschluss drin, da alles über das Radio läuft.

    Blaupunkt-Geräte haben ALLE einen Muteeingang, aber nicht alle einen Tel-Eingang, über den Du die Sprachausgabe der FSE ausgeben kannst. Das haben nur die "teureren" Geräte von Blaupunkt.
    Becker und Co. haben auch einige den Tel-Eingang, bei den "Schlitzaugen" sieht es damit viel schlechter aus..........

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

An die Radio/FSE Experten

Die Seite wird geladen...

An die Radio/FSE Experten - Ähnliche Themen

  1. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  4. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  5. FSE und Musikstreaming

    FSE und Musikstreaming: Hallo zusammen, seit längerem bin ich an einer bezahlbaren Lösung für eine Freisprecheinrichtung inkl. Musikstreaming in meinem Octavia dran. Ich...